270951

NUTRALINEA Minerasana mit Mineralien 200 Kapseln für 3 Monate

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 31,85

inkl. USt

Grundpreis: € 26,11/100 g

15

Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralien

Mit den NUTRALINEA Minerasana Kapseln erwartet Sie ein Nahrungsergänzungsmittel, das unter anderem Zink, Kupfer und Vitamin D beinhaltet.

Was Sie erhalten

  • Minerasana, 200 Kapseln (122 g)

Informationen

  • Zink trägt zum Erhalt von normalem Haar, Haut und Nägeln bei.
  • Vitamin D trägt zum Erhalt von Zähnen und Knochen bei.
  • Vitamin B6 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
  • Kupfer trägt zu einer normalen Pigmentierung von Haut und Haar bei
  • 1,32 BE

Verzehrempfehlung

  • 2 Kapseln pro Tag nach dem Abendessen mit ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen
  • ausreichend für 3 Monate

Bitte beachten Sie

Trocken, dunkel, kühl und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Nur für Erwachsene geeignet. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Identifiketionsnummer

  • GTIN: 4260059761451

Qualitätshinweise

Rotalge, Füllstoffe: mikrokristalline Cellulose, Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Kapselhülle: Gelatine, Zinkgluconat, Kupfer (II) bisglycinat, Vitamin D3 Cladina Rangiferina Extrakt, Vitamin B6 Hydrochlorid

Für wen ist MineraSana geeignet?

Für Frauen während und nach den Wechseljahren. Die menopause bringt für körper und Seele Veränderungen mit sich. Und damit ist nicht die „Oberfläche“ gemeint, auch unsere inneren Organe sind nicht mehr so leistungsfähig wie noch in jungen Jahren. Umso wichtiger ist es daher, den Körper zu unterstützen und ihm Gutes zu tun.

Was sind die Inhaltsstoffe von MineraSana?

Das Produkt basiert auf einer Rotalge (Lithothamnium) und ist angereichert mit Zink, Vitamin B6 und Vitamin D. Außerdem enthält MineraSana 74 essenzielle Spurenelemente und Mineralien.

Können Sie mehr Informationen zum Inhaltsstoff Lithothamnium geben?

Lithothamnium calcareum ist ein Meeressediment und besteht aus einer Mischung von kleinen, roten Kalkalgen (2 bis 10 Zentimeter) der Familie der Corallinales. Lithothamnium verfügt über einen sehr hohen Anteil an Calcium. Lithothamnium calcareum ist ein Rohstoff von 100% natürlicher Herkunft und hat als pflanzliche Quelle von hochwertigem Calcium eine wichtige Bedeutung.

Wie ist die Anwendung von MineraSana?

Nehmen Sie 1 Kapsel pro Tag nach dem Abendessen mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

Mehr über NUTRALINEA by Barbara Klein

Wer möchte sich nicht gesund und wohl fühlen und auch so aussehen? Mit NUTRALINEA by Barbara Klein bringt uns diesem Ziel einfach und gesund näher.

NUTRALINEA gegen die Belastungen des Alltags

Sich gesund zu ernähren, kann zu einer Herausforderung werden. Obst und Gemüse werden häufig unreif geerntet und für den langen Transportweg bestrahlt. Auf Geflügel lassen sich teilweise Rückstände von Antibiotika finden. Auch Genussgifte wie Zucker, Alkohol und Zigaretten können den Körper belasten. Stress, Schlafmangel und Umweltgifte tun ihr übriges. Die „kleinen Helferlein“ von NUTRALINEA unterstützen den Körper dabei, mit allen Belastungen und Anforderungen des Alltags besser zurechtzukommen.

Weil Ernährung, Gesundheit und das Wohlfühlgewicht zusammengehören

NUTRALINEA setzt da an, wo Ihr Körper Hilfe braucht: Hilfe beim Gewichtsmanagement, hochwertiges vegetarisches Eiweiß aus der Lupine, ein Programm für Darmgesundheit, kalorienfreie Süße, leckere Erfrischungsgetränke und vor allem Hilfe für die Säure-Basen-Balance im Körper. Die Produkte wurden von Ernährungsexperten und -wissenschaftlern nach neuesten Erkenntnissen entwickelt und enthalten nur natürliche Zutaten und keine Chemie. Sie sind einfach anzuwenden, für zuhause und unterwegs. NUTRALINEA gibt dem Körper, was er braucht: für Gesundheit, Wohlbefinden und gutes Aussehen!

Mehr über Barbara Klein

Barbara Klein ist Sportphysiotherapeutin und Expertin für Gesundheit, Fitness und gesunde Ernährung. Die von ihr mitentwickelte Nahrungsergänzungslinie NUTRALINEA unterstützt den Körper dort, wo er Hilfe braucht: bei der Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen, beim Gewichtsmanagement und bei der Säure-Basen-Balance. Die richtige Ernährung in Verbindung mit intelligentem Sport sorgt für einen gesunden Körper und seelisches Wohlbefinden.


Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NUTRALINEA Minerasana mit Mineralien 200 Kapseln für 3 Monate wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Top Nehme die Kapseln seit 14Tagen und meine Haut ist jetzt schon deutlich besser geworden, hatte eine sehr unruhige Haut bzw Pickel ,die Wirkung ist voll im Gange. Strahlend durchfeuchtete Haut und die Nacht ist auch wieder mein Freund, kann wieder durch schlafen. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 5 von 5 von aus Für mich einer meiner besten Einkäufe Ich bin sehr zufrieden ...meine Haut hat sich verbessert ...kleine Unreinheiten verschwinden ...(Pickel)und ich habe auch eine Verbesserung an meinen Haaren festgestellt ( sind ausgefallen wesentlich besser geworden )würde ich 100% weiter empfehlen !!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
Rated 5 von 5 von aus Wirkung bestätigt Durch das Video bin ich aufmerksam geworden, weil Barbara die Akne bei Jugendlichen erwähnt hatte. Ich hatte mich schon vorher belesen und bin auf Zinkpräparate aufmerksam geworden. Allerdings doppelt so teuer. Daher zögerte ich nicht und bestellte direkt Minerasana! Mein Sohn 16 Jahre hatte sehr entzündliche Akne im Gesicht, Ohr. Riesige Eiterpickel! Wir starteten mit einer Kapsel am Abend für eine Woche, dann erhöhten wir auf 2. Bereits nach der ersten Woche linderten sich die Entzündungen. Jetzt nach der kompletten Anwendung ist alles sehr hell und fast nicht mehr zu sehen! Wir sind begeistert. Wir warten jetzt ab und starten ggf. im Herbst erneut mit der Kur. Danke Barbara Klein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 5 von 5 von aus Danke an Barbara Klein ... … und an das Team von QVC, dass Sie dieses wirklich wirksame Mittel anbieten. Ich schlafe, seitdem ich abends eine Kapsel nehme, besser und ich habe gleich am Tage nach meiner ersten Einnahme gemerkt, dass ich irgendwie fitter aber auch entspannter bin. Ich bin durchaus kritisch und behalte nicht alles, aber diese Kapseln habe ich sofort nachbestellt und werde sie nicht mehr ausgehen lassen. Ob es hierzu wohl mal ein Tagesangebot gibt ? Ich würde mich genauso wie mit den Lupinentabs bevorraten! Meine Waage zeigt seit einem Jahr 10 Kilo weniger an und ich halte mein Wohlfühlgewicht - vielen Dank und ein großes Kompliment an Frau Klein ! Danke auch für die meist superschnelle Lieferung von QVC und die Möglichkeit Artikel in Ruhe zu testen - ein guter Service!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_270951, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de