272690

NUTRALINEA Pyour Aktiv Vitamin C, D, Zink & Bakterienstämme 30 Sticks für 30 Tage

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

NUTRALINEA Pyour Aktiv Vitamin C, D, Zink & Bakterienstämme 30 Sticks für 30 Tage wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Einfach Toll Ich liebe sie habe sie in Pfirsich ich nehme sie wenn ich lust auf was süsses habe und es hilft meinem Darm 2 Sachen in einem der Geschmack ist ein Traum
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Bekommt mir sehr gut Ich habe mir beide Sorten gekauft (rote Beeren und Pfirsich). Beide sind lecker und frisch. Die Anwendung sehr einfach, gut für unterwegs. Der Darm ist ja bekanntlich ein wichtiger Bestandteil für das Immunsystem. Ich musste für meine Haut immer mal wieder Kortison einnehmen. Ich brauche es aktuell gar nicht mehr. Ich vermute, dass es mit der Einnahme von Pyour aktiv zusammen hängt. Ich nehme es regelmäßig und habe auch schon nachbestellt. Es darf mir nicht ausgehen. Den Punktabzug gebe ich nur für den Preis. Trotzdem vielen Dank für das Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 1 von 5 von aus Leider keine guten Erfahrungen gemacht! Am Anfang hatte ich Bauchkrämpfe und Durchfall und dann totale Verstopfung! Das geht natürlich gar nicht und daher ging der Rest retour. Ich hatte mir da etwas ganz anderes vorgestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 1 von 5 von aus Bin enttäuscht schade! Habe das Produkt in der Präsentation gesehen und direkt an meine Mutter gedacht, die immer Darmprobleme hat. Viel Durchfall und Blähungen. Ich habe ihr diese Produkt empfohlen, sie solle es mal versuchen. Leider kann sie es nicht vertragen. Sie hatte jeden Tag nach der Einnahme Magenschmerzen und es hat sich nicht gebessert. Ich habe ihr empfohlen das Produkt zurück zu schicken. Denn dafür ist es leider zu teuer, als das man es weiter nehmen sollte, wenn es Schmerzen verursacht. Sehr schade. Keine Ahnung was darin war was meine Mutter nicht vertragen hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_272690, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de