271050

NUTRALINEA Pyour by Barbara K. Medizinprodukt 5-Tage-Kur

NUTRALINEA Pyour by Barbara K. Medizinprodukt 5-Tage-Kur
product thumbnail
QVC Preis: € 39,75

Beschreibung

5 Tages Detox Kur

Mit der 5 Tages Detox Kur von NUTRALINEA Pyour by Barbara Klein kann die Darmbewegung angeregt und das Gleichgewicht zwischen der Mikroflora optimiert werden.

Inhalt

  • 5 Tages Detox Kur + 20 Brausetabletten mehr
  • DVD

Details

  • 5 Tages Kur
  • Gleichgewicht zwischen der Mikroflora kann optimiert werden
  • Darmbewegungen (Peristaltik) können angeregt werden, was für eine gesunde Verdauung von großer Bedeutung ist
  • Pyour kann gewährleisten, dass das Feuchtigkeitsgleichgewicht reguliert wird

Gut zu wissen

  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Die Marke

Mehr über NUTRALINEA by Barbara Klein

Wer möchte sich nicht gesund und wohl fühlen und auch so aussehen? Mit NUTRALINEA by Barbara Klein kommen Sie diesem Ziel einfach und gesund näher.

NUTRALINEA gegen die Belastungen des Alltags

Sich gesund zu ernähren, kann zu einer Herausforderung werden. Obst und Gemüse werden häufig unreif geerntet und für den langen Transportweg bestrahlt. Auf Geflügel lassen sich teilweise Rückstände von Antibiotika finden. Auch Genussgifte wie Zucker, Alkohol und Zigaretten können den Körper belasten. Stress, Schlafmangel und Umweltgifte tun ihr übriges. Die „kleinen Helferlein“ von NUTRALINEA unterstützen den Körper dabei, mit allen Belastungen und Anforderungen des Alltags besser zurechtzukommen.

Weil Ernährung, Gesundheit und das Wohlfühlgewicht zusammengehören

NUTRALINEA setzt da an, wo Ihr Körper Hilfe braucht. Sie finden Hilfe beim Gewichtsmanagement, hochwertiges vegetarisches Eiweiß aus der Lupine, ein Programm für Darmgesundheit, kalorienfreie Süße, leckere Erfrischungsgetränke und vor allem Hilfe für die Säure-Basen-Balance im Körper. Die Produkte wurden von Ernährungsexperten und -wissenschaftlern nach neuesten Erkenntnissen entwickelt und enthalten nur natürliche Zutaten und keine Chemie. Sie sind einfach anzuwenden, für zuhause und unterwegs. NUTRALINEA gibt Ihrem Körper, was er braucht: für Gesundheit, Wohlbefinden und gutes Aussehen!

Mehr über Barbara Klein

Barbara Klein ist Sportphysiotherapeutin und Expertin für Gesundheit, Fitness und gesunde Ernährung. Die von ihr mitentwickelte Nahrungsergänzungslinie NUTRALINEA unterstützt den Körper dort, wo er Hilfe braucht: bei der Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen, beim Gewichtsmanagement und bei der Säure-Basen-Balance. Die richtige Ernährung in Verbindung mit intelligentem Sport sorgt für einen gesunden Körper und seelisches Wohlbefinden.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

NUTRALINEA Pyour by Barbara K. Medizinprodukt 5-Tage-Kur wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus mein Begleiter übers Jahr Zunächst hatte ich etwas Zweifel, ob ich diese Darmkur wirklich so verträglich ist, wie sie beworben wird, und hatte sie erst einmal eine Weile in der Schublade liegen. Mittlerweile habe ich die Pyour Kur schon zum dritten Mal verwendet und vertrage sie ganz problemlos. Die Einnahme finde ich einfach und unkompliziert. Durch die Brausetabs wird man automatisch gezwungen, entsprechend zu trinken, was dem Darm ebenfalls zugute kommt. Außerhalb der Kur nehme ich täglich ergänzend ein Pyour Tab, da ich meinem Darm regelmäßig den präbiotischen Wirkstoff Inulin zuführen möchte und dies mittels der Tabs ganz einfach in den Alltag einzubinden ist. Ich bin der Meinung, dass mein Darm es mir dankt, da er seiner Arbeit regelmäßiger und problemloser nachkommt. Dies kann ich nur auf die regelmäßige Kur zurückführen. Ich werde es daher wie angegeben viermal im Jahr verwenden. Bei mir führt die Kur zu keinerlei Beeinträchtigungen, sodass ich sie prima auch im Arbeitsalltag einbinden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt - Funktioniert einwandfrei Ich bin ganz neu bei QVC. Habe mir letzte Sendung das Produkt von Barbara "Pyour" gleich bestellt. Das war eins der wenigen Produkte, die ich als wirklich nützlich empfinde. Mein Gefühl dabei hat mich auch nicht geträuscht. Habe Pyour nun 5 Tage genommen und ich bin begeistert! Alles klappt wieder so wie beschrieben und meine Darmbeschwerden haben sich wie in Luft aufgelöst. Schade dass man die Kur nicht öfters machen kann :)! Aber das wird schon seine Gründe haben - der Körper benötigt schließlich auch seine Regenerationszeit... und 4 x im Jahr kann ich mit Sicherheit abwarten. Daumen hoch! Werde ab sofort weitere Produkte von Barbara testen. Den ersten Test hat sie schonmal bestanden mit Pyour :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
Rated 5 von 5 von aus Noch eine FRAGE zu den DRINKS... WOZU bzw. WAS soll die Einnahme der Pyour-DRINKS (Tabletten) BEWIRKEN ? ? ? Ich habe die 5-Tage-Kur nun hinter mich gebracht und kann folgendes berichten: MEIN Darm hat keine Wirkung darauf gezeigt! Abgenommen habe ich 1,5 kg - hab mich allerdings nur aus Neugierde vor und nach der Kur gewogen, weil manche schrieben, dass sie zugenommen hätten!?? Allerdings bin ich jetzt (wieder mal) in die ketogene Ernährung eingestiegen und dachte deshalb, dass ich "dafür" vorher ja mal das vielgepriesene PYOUR versuchen könnte. Vielleicht wird dann was anders.... Aber..., ob es mir nun was gebracht hat oder nicht, bleibt mir wohl ewig verborgen. :-( Trotzdem meine ich, das einem die Gesundheit schon mal was Wert sein sollte, zumal ich der Frau Klein ja eigentlich vertraue! ;-) Die Lupinen-Shakes kenne und nehme ich schon lange, finde sie zwar nicht wirklich LECKER (!??), aber o.k., vor allem auch, weil OHNE Zucker bzw. tatsächlich "gesund"....!? Und VITAMAX-Suppen - gegen die ich mich lange gesträubt hatte, weil ich mit "Tütensuppen" so einige Erfahrungen durch habe, ist für mich echt der KNALLER - beide Sorten!!! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so erzogen bin, "alles" zu essen, aber die finde ICH wirklich LECKER (gebe allerdings immer noch einen guten Schuss Oliven- oder Leinöl dazu = ketogene Ernährung!). ;-) Wäre übrigens schön, wenn meine EingangsFRAGE tatsächlich beantwortet werden würde! Danke schon jetzt dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-31
Rated 5 von 5 von aus Wirksames Produkt Das Produkt hat eine reinigende Wirkung und saniert den Darm. In Verbindung mit den anderen Produkten von Barbara Klein ist es äußersts effizient. Man sollte diese Pyour Detox Kur mindestens 3-4 Mal im Jahr machen. Auch eine gute Empfehlung von Barbara Klein die 5 Tage komplett Kur oder öfters eine Mahlzeit durch den Shake oder Vegamax zu ersetzen mit reichlich Bewegung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-08
  • y_2018, m_8, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_271050, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de