272534

NUTRALINEA SUNSKIN mit Vitamin A, C, E & Kupfer, 28 Kapseln für 28 Tage

NUTRALINEA SUNSKIN mit Vitamin A, C, E & Kupfer, 28 Kapseln für 28 Tage
product thumbnail
QVC Preis: € 38,00

Grundpreis: € 308,94/100 g

19
Beschreibung

SunSkin Kapseln für die Haut im Sommer

Mit NUTRALINEA zu natürlich schöner Sommerhaut. Die SunSkin Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit aus Pflanzen gewonnenen Stoffen, Vitaminen und Kupfer. Sie unterstützen die Haut während der Sommermonate.

Was Sie erhalten

  • SunSkin, 28 Kapseln (12,3 g)

Informationen

  • Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • Vitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für die normale Hautfunktion bei
  • Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Haut bei
  • Kupfer trägt zur normalen Hautpigmentierung bei

Verzehrempfehlung

  • täglich 1 Kapsel mit einem Glas Wasser vor dem Frühstück einnehmen
  • Einnahme 14 Tage vor dem Sommerurlaub starten

Bitte beachten Sie

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Trocken, dunkel, kühl und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
Fragen & Antworten

Häufige Fragen und Antworten zu SunSkin

Warum ist die Sonne so schädlich für meine Haut?

Die UV-Strahlung der Sonne ist schädigend für die Zellen unserer Haut. 80,3 % der Hautalterung wird durch die Sonne verursacht. Außerdem verursacht sie Falten, Pigmentflecken und sie reduziert die Hautelastizität. Zu viel Sonne ist also schädlich für unsere Haut und kann schlimmstenfalls Hautkrebs verursachen.

Kann SunSkin meine Sonnencreme ersetzen?

Nein. Schützen Sie Ihre Haut bei Sonneneinstrahlung zusätzlich durch einem Sonnenschutz mit ausreichendem Lichtschutzfaktor.

Was bewirken die Vitamine in SunSkin?

Vitamin A trägt zur Erhaltung normaler Hautfunktionen und normalen Sehvermögens bei. Vitamin C unterstützt die Haut bei ihrer Kollagenbildung. Vitamin E trägt zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Und Kupfer schließlich trägt zur normalen Hautpigmentierung bei.

Und was bewirken die Pflanzeninhaltsstoffe?

SunSkin enthält Lutein (aus der Studentenblume), Lycopin (aus Tomatenextrakt), Piperin (aus Pfeffer), Zeaxanthin (aus der Goji-Beere), die eine direkte Wirkung auf Schutz der Hautzellen, Hauttönung und Bioverfügbarkeit haben.

Wie soll ich SunSkin einnehmen?

Nehmen Sie 1 Kapsel täglich ein, mit etwas Wasser vor dem Frühstück.  Start der Einnahme 14 Tage vor dem Sonnenbad bzw. Urlaub, nehmen Sie SunSkin auch während des Urlaubs und danach.
Die Marke

Mehr über NUTRALINEA by Barbara Klein

Wer möchte sich nicht gesund und wohl fühlen und auch so aussehen? Mit NUTRALINEA by Barbara Klein kommen Sie diesem Ziel einfach und gesund näher.

NUTRALINEA gegen die Belastungen des Alltags

Sich gesund zu ernähren, kann zu einer Herausforderung werden. Obst und Gemüse werden häufig unreif geerntet und für den langen Transportweg bestrahlt. Auf Geflügel lassen sich teilweise Rückstände von Antibiotika finden. Auch Genussgifte wie Zucker, Alkohol und Zigaretten können den Körper belasten. Stress, Schlafmangel und Umweltgifte tun ihr übriges. Die „kleinen Helferlein“ von NUTRALINEA unterstützen den Körper dabei, mit allen Belastungen und Anforderungen des Alltags besser zurechtzukommen.

Weil Ernährung, Gesundheit und das Wohlfühlgewicht zusammengehören

NUTRALINEA setzt da an, wo Ihr Körper Hilfe braucht. Sie finden Hilfe beim Gewichtsmanagement, hochwertiges vegetarisches Eiweiß aus der Lupine, ein Programm für Darmgesundheit, kalorienfreie Süße, leckere Erfrischungsgetränke und vor allem Hilfe für die Säure-Basen-Balance im Körper. Die Produkte wurden von Ernährungsexperten und -wissenschaftlern nach neuesten Erkenntnissen entwickelt und enthalten nur natürliche Zutaten und keine Chemie. Sie sind einfach anzuwenden, für zuhause und unterwegs. NUTRALINEA gibt Ihrem Körper, was er braucht: für Gesundheit, Wohlbefinden und gutes Aussehen!

Mehr über Barbara Klein

Barbara Klein ist Sportphysiotherapeutin und Expertin für Gesundheit, Fitness und gesunde Ernährung. Die von ihr mitentwickelte Nahrungsergänzungslinie NUTRALINEA unterstützt den Körper dort, wo er Hilfe braucht: bei der Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen, beim Gewichtsmanagement und bei der Säure-Basen-Balance. Die richtige Ernährung in Verbindung mit intelligentem Sport sorgt für einen gesunden Körper und seelisches Wohlbefinden.

Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

NUTRALINEA SUNSKIN mit Vitamin A, C, E & Kupfer, 28 Kapseln für 28 Tage wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus Individuelles Einzelergebnis: Null Wirkung! Da ich ein blasser Hauttyp bin, wurde ich bei diesem Produkt hellhörig und habe mir Hoffnungen gemacht, mal ein wenig mehr "Farbe" zu bekommen. Ich habe die Einnahme 2 Monate durchgezogen und es ist absolut nichts passiert. Für mich war das nur eine teure Erfahrung, die ich mir hätte sparen können. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 1 von 5 von aus Wohl doch nicht so gut verträglich für Jederman Ich kann mich meinen Vorschreibern leider nicht anschließen, ich habe bereits nach 4 Tagen eine juckende Allergie (besonders an Geicht und Hals) bekommen, die hoffentlich nachdem ich es sofort abgesetzt habe auch wieder verschwindet. Schade hatte es wegen der guten Bewertungen ausprobiert. Sehr enttäuscht
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-10
Rated 5 von 5 von aus Habe es nicht bereut Es dauerte einige Tage um eine Veränderung festzustellen. Nehme es weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17
Rated 5 von 5 von aus Sonnenschutz-ein muss Lange habe ich mit dem Produkt geliebäugelt, da die Inhaltsstoffe überzeugen und wohlüberlegt ausgewählt wurden. Sonnen- und Hautschutz auch von innen sollten ernst genommen und nicht vernachlässigt werden. Ich bin ein sehr blasser Hauttyp, neige schnell zu Sonnenbränden und wahrscheinlich habe ich auch Beeinträchtigungen durch blaues Licht bei der täglichen PC Arbeit. Lycopin und Lutein, Zeaxanthin, man findet im Netz viele Informationen zu diesen Wirkstoffen. Durch die Einnahme des Produktes werden Schutzmechanismen von innen heraus aktiviert. Auch werden Schädigungen durch blaues Licht, welches zur Zeit in aller Munde ist, vermieden. Aus diesen Gründen habe ich mich zur Einnahme des Produktes entschlossen. Ich nehme es seit ca 1,5 Wochen, vor dem Frühstück wie empfohlen und vertrage es super. Hinsichtlich des Sonnenschutzes kann ich noch nichts definitives sagen, da ein Urlaub im Süden erst in ein paar Wochen ansteht, aber ich wollte meine helle Haut optimal vorbereiten. Mir ist klar, dass ich weiterhin Sonnencreme benutzen muss, diese nicht durch Sunskin ersetzt wird. Hinsichtlich des Hautbildes merke ich seit zwei Tagen, dass sich die Haut leicht eintönt, einen feinen Glow erhält. Das Ganze ist bislang dezent aber für mich deutlich wahrnehmbar. Ich bin gespannt auf das Ergebnis nach einem Monat Einnahme. Ich werde wohl noch eine Packung kurweise dranhängen. Eine totale Bräune wie nach einem Badeurlaub erwarte ich allerdings nicht. Das können natürliche Inhaltsstoffe nicht bewirken, denke ich. Meine Augen werden auf Dauer auch von den Inhaltsstoffen profitieren, was mich ebenso erfreut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
  • y_2018, m_10, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_272534, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de