292254

OIL OF MOROCCO Fibre Lash Mascara & Lippenbalsam mit Arganöl 2tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Für ein strahlendes Lächeln – Mascara und Lippenbalsam

Ein schöner Augenaufschlag und sinnlich weiche Lippen – damit ist schon fast egal, ob das selbstgekochte Abendessen etwas geworden ist! Das OIL OF MOROCCO Set stärkt Ihre weiblichen Geheimwaffen. Die Mascara mit hauchfeinen Fasern sorgt im Handumdrehen für längere, dichtere Wimpern. Der Balsam mit exklusiven Ölen, Sheabutter und Vitamin E pflegt besonders trockene Lippen zart und weich.

Was Sie erhalten

  • Mascara Lash Fibres Set: Mascara 7 ml und Mascara Fibres 0,9 g
  • Silk Argan Lip, 15 ml

Lippenbalsam

  • mit den Ölen aus Argan, Mandel, Sonnenblumen und Jojoba
  • mit Sheabutter und Vitamin E
  • geeignet für trockene Lippen

Mascara-Set

  • Wimpernverdichtung im Handumdrehen
  • für einen vollendeten Augenaufschlag
  • hauchfeine Fasern der Mascara verdichten und verlängern Ihre Wimpern

Anwendung Mascara-Set

  • dünne Schicht der schwarzen Mascara auftragen
  • bevor die Mascara getrocknet ist mit den Mascara Fibres über die Wimpern streichen, dafür den Kopf leicht nach vorne neigen, damit keine der Fasern versehentlich ins Auge fallen können
  • die Fasern durch erneutes Tuschen der Wimpern mit der Mascara versiegeln

Mehr über OIL OF MOROCCO

Das umfassende Schönheits- & Pflegeprogramm der australischen Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen. Ihre Produkte enthalten kostbares Arganöl, wodurch sie nicht bloß durch natürliche Farben und Texturen, sondern auch eine natürliche sowie effiziente Pflegewirkung bestechen und im Handumdrehen für eindrucksvolle Ergebnisse sorgen.

Strahlend schönes Haar mit Shampoo, Conditioner & Haarmasken

Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO eignen sich für jeden Haartyp, sind jedoch dank der besonderen Eigenschaften des Arganöls speziell auf die Anforderungen stark strapazierter Haare abgestimmt. Als sogenanntes trockenes Öl zieht es schnell ein, fettet nicht und versorgt trockene und brüchige Haare mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E. Das Resultat: spürbar mehr Glanz und Geschmeidigkeit! Bei regelmäßiger Anwendung wird dem Haar intensiv Feuchtigkeit zugeführt und damit dauerhaft rauen, splissigen Spitzen vorgebeugt. Zusätzlich erhält es einen natürlichen Schutz vor UV-Strahlung, Hitzeeinwirkung und anderen schädlichen Umwelteinflüssen.

Perfekter Teint & strahlende mit Foundation, Rouge & Lipgloss

Die Beauty-Produkte von OIL OF MOROCCO sorgen für einen strahlend schönen Look bei gleichzeitiger Versorgung Ihrer Haut mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen sowie Antioxidantien. Hierdurch wird das Hautbild klarer und wirkt deutlich vitaler. Zudem sind alle Artikel frei von schädlichen Inhaltsstoffen, die zu unschönen Hautirritationen führen können.

OIL OF MOROCCO – großer Aufwand für beste Qualität

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges Arganöl, das aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen wird. Besonders die Kerne der kleinen Argannuss sind reich an Nährstoffen, die das aus ihnen gewonnene Öl so kostbar machen, so dass es als „flüssiges Gold“ bezeichnet wird. Die Gewinnung erfolgt im aufwendigen Kaltpressverfahren, bei dem ca. 100 Kilo Früchte zur Produktion von knapp 2,5 Litern benötigt werden. Dieser große Aufwand gewährleistet die außergewöhnlich hohe Qualität, für die OIL OF MOROCCO bekannt ist.

Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

OIL OF MOROCCO Fibre Lash Mascara & Lippenbalsam mit Arganöl 2tlg. wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus schwierig.. Die erste Schicht des Mascara aufgetragen und ich war schwer begeistert.. nach einer Schicht schon so lange Wimpern.. was mich dann wohl erst mit Step2 erwarten würde. Die Fibre sind für mich schwer aufzutragen gewesen... selbst mit dem Kopf nach unten, hatte ich die kleinen Fasern im Auge.. das ist jedoch nur das eine negative.. viel schlimmer ist, dass beim auftragen der zweiten Schicht alles verklumpt.. statt geschwungener Wimpern ein Kraus,.. ohne alles ist der Mascara ganz schön., leider kann man nicht zwei/dreimal nachlegen, da es immer trockener und bröseliger wird. Der Lippenbalsam ist zwar auf den ersten Eindruck angenehm zu tragen, durch den Geruch musste ich ihn ziemlich schnell wieder abwischen.. sehr unangenehm.. Preis Leistung unverhältnismäßig. Im Outletpreis.. naja grenzwertig,.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-14
Rated 5 von 5 von aus Die beste Mascara für mich
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-28
Rated 1 von 5 von aus leider ein Reinfall der Lippenbalsam war ranzig, die kleine Mascara löste sich auf am Pinsel, wahrscheinlich überlagert, dürfte nicht passieren, das ist das 2. mal das ich so eine Ware im Kosmetikbereich erhalten habe. Schade, damit war das Produkt nicht wirklich testbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-10
Rated 5 von 5 von aus Super wimpernspirale Bin das erste mal sehr begeistert, von einer wimpernspirale. Das Ergebnis is echt top. Habe ja schon so einige ausprobiert, auch in teureren Beautyläden aber so lange Wimpern hatte ich noch nie.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-08
  • y_2018, m_5, d_16, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_292254, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de