272915

OJON DRY RECOVERY Shampoo & Conditioner-Set je 250ml

OJON DRY RECOVERY Shampoo & Conditioner-Set je 250ml
product thumbnail
Ihr Haar braucht Feuchtigkeit! Benutzen Sie OJON dry recovery™ Shampoo & Conditioner mit je 250 ml im Set. Das intensive, feuchtigkeitsspendende Pflege-Duo beinhaltet Ojon-Öl, das sogenannte goldene Elixier aus der Natur, ebenso wie blaue Agave. Beide Produkte können täglich benutzt werden und helfen sofort, trockenes Haar mit mehr Feuchtigkeit zu versorgen. Anwendung: Shampoo ins feuchte Haar und in die Kopfhaut einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen. Anschließend Conditioner einarbeiten, einwirken lassen, ausspülen. 2-teiliges Set.

Nature’s Golden Elixir

Das Geheimnis natürlich schöner Haare

OJON entschlüsselt das uralte Geheimnis der außergewöhnlich schönen Haare der Tawira-Indianer, die in den tropischen Regenwäldern Mittelamerikas wohnen und auch „The people of beautiful hair“ genannt werden. Es ist das magische Ojon-Elixier, gewonnen aus den Nüssen des wild wachsenden Ojon-Baumes, das Haare ungewöhnlich geschmeidig und glänzend macht und ihnen eine unvergleichliche natürliche Schönheit verleiht.

Das goldene Elixier aus der OJON Nuss ist in allen Produkten von OJON als schützende und reparierende Komponente enthalten. In den verschiedenen Pflegelinien wird diese wertvolle Zutat jeweils von einem weiteren Schönheitsgeheimnis aus der Natur, wie z. B. blauer Agave aus Mexiko und duftenden essentiellen Ölen, ergänzt. Denn OJON hat für jeden Haartyp ein speziell abgestimmtes Schönheitsritual mit einzigartigen Pflegeeigenschaften und besonderen Duftwelten entwickelt. Alle Produkte sind frei von Parabenen sowie synthetischen Duft- und Farbstoffen.

So entsteht das einzigartige Produkt

Die Tawira produzieren das Öl heute noch so wie sie es schon seit Jahrhunderten machen: Jeder einzelne Vorgang der Ernte und Ölgewinnung wird nach traditionellen Methoden manuell ausgeführt. So werden von einem einzigen Ojon-Baum pro Jahr ca. 8.000 Nüsse geerntet, welche nach der Bearbeitung nur ca. 3 Becher reines Öl liefern. Ein langwieriger Prozess, auf den jedoch die einzigartige Qualität des Produktes zurückzuführen ist. Dieser so gewonnene kostbare Inhaltsstoff darf ausschließlich in den Produkten von OJON verwendet werden.

Nachhaltigkeit und soziales Engagement

Zugleich engagiert sich OJON für die Erhaltung einer der wertvollsten Natur- und Kulturschätze der Welt. Denn der Kauf der Produkte ermöglicht Maßnahmen zum Schutz des Regenwaldes, so dass die Heimat der Tawira und ihre Lebensart langfristig erhalten bleiben können. Zudem unterstützt das Unternehmen mit den Einnahmen auch den Bau von Schulen und Krankenhäusern in der Region.

Bewertungen & Fragen

OJON DRY RECOVERY Shampoo & Conditioner-Set je 250ml 3,3 5 11 11
Enttäuschend und kein Vergleich zur "alten" Linie Ich war immer begeistert von den Ojon-Produkten, sowohl von der Qualität als auch vom super tollen Duft. Dieses Produkt kann ich aber absolut nicht weiter empfehlen. Schade, dass die Qualität so nachgelassen hat. Im Moment verwende ich lieber das Shampoo aus der Drogerie für 2,99€ als "meinen Vorrat". 2. Oktober 2012
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Ich habe nun die ersten grauen Haare und coloriere sie regelmäßig beim Friseur im Naturton, was die Haare natürlich trocken werden lässt. Das tolle Preis-/Leistungsverhältnis hat mich neugierig gemacht und so habe ich diese Serie einfach mal ausprobiert und bin begeistert. Ich gebe ein wenig von dem Shampoo -auf Empfehlung meiner Friseurin- in einen kleinen Schüttelbecher und fülle ihn zur Hälfte mit Wasser auf, so benutze ich nie zuviel Shampoo, was die Haare zusätzlich austrocknen würde- und es funktioniert, auch der Conditioner ist wunderbar, nur leider nicht so gut aus der Flasche zu bekommen, weil er sehr dickflüssig ist. Aber ansonsten alles bestens! Als nächstes probiere ich mal die Feuchtigkeits-Serie aus. Bis bald! 19. September 2012
Enttäuschung pur! Nicht ganz so schlimm wie das Damage Reverse, aber kein Vergleich zum "alten Ojon"! Der Geruch ist ekelig (wie Klo-Spray) und die Ergebnisse nur mitelmäßig. Bitte wieder zur alten Linie zurückkehren! Dieses Produkt werde ich weder nochmal bestellen noch weiterempfehlen! 16. Januar 2012
Jumpy bin immer noch sehr zufrieden, die Vorgängerprodukte hatten aber einen viel besseren Duft, schade dass das nicht beibehalten wurde 4. Dezember 2011
2 3 next>>