283554

OLIVEDA Gesichtscreme Corrective mit Hydroxytyrosol 2x 60ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,90

Grundpreis: € 49,92/100 ml

29
Beschreibung

Regenerative Gesichtscreme für jugendliche Frische

Einfach in den Spiegel schauen und denken: „Toll!“ Wie wäre das? Die OLIVEDA Corrective Gesichtscreme kann mit dem hochregenerativen, stark antioxidativen Wirkstoff Hydroxytyrosol die Haut darin unterstützen, ein ungleichmäßiges Hautrelief optisch auszugleichen. So kann der Teint jugendlicher und frischer erstrahlen – für einen zufriedenen Blick in den Spiegel!

Was Sie erhalten

  • Gesichtscreme Corrective mit Hydroxytyrosol, 2 x 60 ml

Auf einen Blick

  • baut auf dem hochregenerativen Hydroxytyrosol auf
  • kann durch stark antioxidative Eigenschaften helfen, ein ungleichmäßiges Hautrelief optisch auszugleichen
  • kann kleine Linien und Falten optisch korrigieren
  • kann den Teint jugendlicher und frischer erstrahlen lassen

Die Marke

Mehr über OLIVEDA

Erleben Sie mit OLIVEDA die Anti-Aging-Kraft des Olivenbaums: Die naturbelassene Olivenbaum-Kosmetik ist reich an Antioxidantien und verwöhnt Ihre Haut mit luxuriöser Pflege.

Mit OLIVEDA Serum & mehr gegen die Zeit

Wussten Sie, dass ein Olivenbaum mehrere tausend Jahre alt werden kann? Die einzigartigen Antioxidantien ermöglichen es dem Baum, ein so hohes Alter zu erreichen. Davon profitieren auch Sie. Vor allem in den Blättern schlummern außergewöhnliche Radikalfänger-Eigenschaften. Statt Wasser nutzt OLIVEDA deshalb den Zellsaft von naturbelassenen Bergolivenbäumen als ersten Inhaltsstoff ihrer Pflegeprodukte, was die hochwertigen OLIVEDA Cremes, Seren und Co. von herkömmlicher Kosmetik unterscheidet.

OLIVEDA Kosmetik und die Kraft des Olivenbaums

OLIVEDA nutzt das ganze Potential des Olivenbaums – von den Wurzeln bis zu den Blättern. Olivenbaum-Kosmetik ist nämlich keinesfalls Ölivenöl-Kosmetik. Neben Oliven, Blättern, Wurzeln, Blüten und Rinde des Olivenbaums verwendet die Marke auch verschiedene Heilpflanzen. OLIVEDA hat klare Prinzipien, die eine hohe Qualität und optimale Verträglichkeit garantieren: Weder Konservierungsstoffe, noch Parabene, Mineralöle, Derivate oder Silikone finden den Weg in die edlen Kosmetikprodukte. Die Olivenbaum-Kosmetik ist für jeden Hauttyp geeignet – egal ob trocken oder ölig, jung oder alt. Die Kosmetik bringt die Haut ins Gleichgewicht und hilft ihr, sich zu regulieren.

Helfen Sie Ihrer Haut – mit QVC und OLIVEDA!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA Gesichtscreme Corrective mit Hydroxytyrosol 2x 60ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Oliveda Gesichtscreme Die Gesichtscreme ist gut verträglich, hat einen dezenten Duft und ist insgesamt eher reichhaltig, aber nicht "buttrig". Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei diesem Produkt weniger mehr ist. Ich verwende sie gemeinsam mit der gleichnamigen Augencreme und trage beides sehr sparsam auf. Wenn meine Haut etwas mehr Pflege benötigt, verwende ich ein Oliveda Gesichtsöl als Basis. Es handelt sich um eine gute Gesichtscreme in einem hübschen Glastiegel.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-13
Rated 1 von 5 von aus Bisher ohne sichtbaren Erfolg, im Gegenteil Habe mich bei der Präsentation davon überzeugen lassen, daß diese Gesichtscreme etwas für meine Haut sein muss. Ich benutze die Creme jetzt seit ca. 3 Wochen. Sie läßt sich gut auftragen, scheint auch gehaltvoll zu sein und zieht schnell ein. Aber das ist mir nicht genug. Ich stelle leider keine Veränderung meines Hautbildes fest, im Gegenteil. Auf der Nase plötzlich kleine rote Pickelchen, die noch nie dort waren! Seit gestern ein juckender roter Fleck im Wangenbereich. Ich habe die Creme übrigens sparsam aufgetragen und bis jetzt 30 ml verbraucht. Ich überlege, ob ich sie zurückgeben soll.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 5 von 5 von aus Beste Gesichtscreme Habe mir diese Oliveda Gesichtscreme jetzt zum 3 mal bei QVC bestellt, habe das gleichte Produkt in der Drogerie gesehen ,da war es viel teurer. Ich liebe diese Creme weil sie Konservierungsmittel frei ist und sich mein Gesicht seitdem sehr gut anfühlt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Habe mir diese Creme wieder nachbestellt, da es die beste Creme ist, die ich bisher hatte. Ich hatte, trotz meines Alters leider oft mit Pickelchen zu kämpfen und auch auf der Nase verstopfte Poren. Das ist, seit ich diese Creme benutze, Vergangenheit. Mein Hautbild ist viel schöner geworden und ich bin sehr glücklich darüber. Sicher ist das ein individuelles Ergebnis, aber ich habe meine Pflege gefunden. Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die nach einer Weile bei fast jeder Pflege rumgezickt hatte. Bei Oliveda gibt es bisher überhaupt keine Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
  • y_2019, m_5, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283554, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de