281932

OLIVEDA Gesichtscreme Corrective mit Hydroxytyrosol 60ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA Gesichtscreme Corrective mit Hydroxytyrosol 60ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Ich habe mir diese Creme zum 2. Mal bestellt. Sehr reichhaltige Creme zieht aber gut ein und die Haut fühlt sich sehr gut an. Ich kaufe diese Creme wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 5 von 5 von aus Hydroxytyrosol von Oliveda Die Creme ist sehr anwenderfreundlich und sparsam im Verbrauch. Für mich eher eine sehr gute Tagescreme. Mit ein paar Tropfen vom Neoli- Öl oder jegliches andere Öl von Oliveda genau richtig. Die perfekte Ergänzung für meine Nachtpflege von Mang Cosmetics oder Dr. Perricone MD <3 Werde ich wieder kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-01
Rated 5 von 5 von aus Spitzenprodukt Diese Creme ist absolute Spitzenklasse!!!! Der Preis ist gerechtfertigt für solch eine hochwertige Creme. Ich bin absolut begeistert, denn nach nur 1 Woche Anwendung morgens und abends, ist meine Haut wesentlich ruhiger geworden vom Gesamtbild. Die Rötungen werden blasser und Unebenheiten verschwinden. Schon nach der ersten Anwendung, sah meine Haut am Morgen viel schöner aus. Da ich eine sehr trockene Haut habe, nehme ich das Serum Face von Oliveda drunter. Mit dieser Kombination bin ich hoch zufrieden. Es nährt meine Haut sehr schön und glättet kleine Trockenheitsfältchen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-04
Rated 1 von 5 von aus Der Augenkriecher Auch ich stürzte mich schon bei der 1. Präsentation auf die Produkte, auch da krochen die Inhaltsstoffe schon in meine Augen, so nach 2 Tagen fing es an. Aber ich probierte es nach der Beautynight noch mal aus. Und wieder dasselbe. Die Augen fingen nach 2 Tagen leicht an zu . Aber meine Augen wollten das nach einigen Tagen mehr der Pflege mit der neuen Creme nicht akzeptieren. Jetzt creme ich nur noch um den Mund rum bis sie alle ist. Eins muß man der Creme ja lassen, und das begeistert mich immer noch, sie nährt die Haut total.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_281932, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de