281007

OLIVEDA Körperöl Limette Orange 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA Körperöl Limette Orange 100ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Echt tolle Pflegewirkung Der Preis kommt euch vielleicht relativ hoch vor, aber es ist ein sehr gutes und vor allem auch sehr ergiebiges Körperpflegeöl. Man braucht wirklich sehr wenig. Es sollte nach dem Baden oder Duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen werden, da die Haut es dann besonders gut aufnimmt (das kann ich bestätigen, ist die beste Anwendungsempfehlung). Es sollte täglich morgens und abends aufgetragen werden. Zum Dosieren ist ein praktischer Pumpspender angebracht. Ich habe schon sehr trockene Haut, aber mir hat es abends nach dem Duschen vollkommen ausgereicht. Die Haut wird ganz weich und fühlt sich überhaupt nicht mehr trocken an. Es fettet nicht nach, zieht schnell ein, pflegt total und hinterlässt ein tolles Hautgefühl, welches ich auch noch frühs gespürt habe. Ich muss meine Haut immer irgendwie cremen und manche Bodylotions, gerade für trockene Haut, sind ziemlich schmierig und ziehen ewig nicht ein. Nachteil im Sommer ist, dass man dann auch noch mehr schwitzt, weil es sich teilweise wie eine zweite Haut anfühlt. Und gerade da finde ich das Körperöl von Oliveda echt spitze. Beim Geruch hatte ich im ersten Moment den Eindruck, dass es ein wenig wie Eykalyptus riecht. Bei genauerem Hinriechen merkt man die Orange und Limette. Es riecht auf jeden Fall frisch, allerdings sollte man sich hier bewusst sein, dass es sich um Naturkosmetik handelt und auf die Beigabe von Parfümen verzichtet wird, was eben auch für die gute Verträglichkeit sorgt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Anwendung und vor allem der Wirkung und kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen und würde es sofort wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-08
Rated 5 von 5 von aus Super - selbst im Sommer Das Körperöl gefällt mir ganz ausgezeichnet. Der Duft spendet mir gute Laune und die Haut wird samtweich. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön erfrischend Das Design der Flasche ist eher schlicht gehalten. Inhaltsstoffe sind unter anderem Auszüge von Olivenblättern, Limette, Orange und Arbequina Extra Vergine Olivenöl. Es ist ein sehr hochwertiges, sehr ergiebiges Körperpflegeöl. Man sollte es nach dem Baden oder Duschen auftragen, da die Haut es dann besonders gut aufnimmt. Es dauert allerdings eine Weile, bis es richtig gut eingezogen ist. Also sollte man sich nicht gleich danach anziehen. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend und auch die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr angenehm und erfrischt und geschmeidig an. Selbst mein Partner benutzt es mit. Es unterstützt die Haut und man kann es auch als Massageöl gut verwenden. Ich kann das Öl sehr gern weiterempfehlen und habe mich über eine strahlende weiche Haut gefreut nach dem Auftragen. Bei mir reichte auch eine Anwendung am Tag. Man muss nicht ständig nachölen. Laut Anwendung sollte man aber morgens und abends das Öl auftragen und gut einmassieren.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-29
Rated 5 von 5 von aus Bestes Körperöl auf dem Markt OLIVEDA ist eine Spitzenmarke - das schon mal vorweg. Ich wusste also, ich kann eigentlich nicht falsch machen mit dem Körperöl und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Der Duft des Körperöls ist einfach himmlisch, passt zu Sommer und Winter, herrlich kuschelig und doch spritzig erfrischend. Super sparsam im Verbrauch, wenige Tropfen genügen für eine Körperregion. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die Haut sieht genährt aus und bekommt einen schönen Glow. Ich kann OLIVEDA und speziell das Körperöl 100%ig empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-28
  • y_2018, m_11, d_8, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_281007, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de