281923

OLIVEDA Körperöl Rosmarin- Salbei 100ml

OLIVEDA Körperöl Rosmarin- Salbei 100ml
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA Körperöl Rosmarin- Salbei 100ml wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Universal-Körper-Gesichtsöl Ich nutze das Rosmarin-Salbei aufgrund meiner trockenen, unreinen und großporigen Haut. Bei mir erziele ich damit sehr gute Ergebnisse, was den Ausgleich und die Strahlkraft der Haut angeht. Sowohl im Gesicht als auch am restlichen Körper. Die Haut wird klar, strahlend, feinporig und bekommt genügend Fett und Feuchtigkeit. Zudem zieht es recht schnell ein, so dass ich kurz darauf problemlos eine Foundation auftragen kann. Ich nutze allerdings keine cremige Foundation, sondern die Laura Geller Balance and Brighten, oder Bare Minerals Foundation.. Das ist aber wahrscheinlich individuell - je nach Hautbeschaffenheit - unterschiedlich. Bei mir ist auch die Oliveda Anti Aging Creme dazu ein Zuviel. Komme also sehr gut nur mit dem Öl , oder aber einem sehr leichten Serum darunter klar. Was mir insbesondere an den Körperölen von Oliveda gefällt ist, dass diese zum großen Teil wirklich nur sehr gute natürliche Inhaltstoffe haben. Der Geruch von Rosmarin ist natürlich nicht sehr blumig, aber mir ist die gute Wirkung wichtiger. Allerdings sind auch die anderen Oliveda Körperöle hervorragend, mit z.T. auch blumigeren Düften.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-11
  • y_2019, m_5, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_281923, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de