283130

OLIVEDA Neroli Gesichtsöl Sondergröße 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,35

Grundpreis: € 36,35/100 ml

18
Beschreibung

Das F25 Pflege-Öl für das Gesicht in Sondergröße

Das OLIVEDA Gesichtsöl Neroli ist nicht nur nach extremen Temperatureinflüssen eine Wohltat für die Haut. Verwenden Sie es als Zusatz-Pflege am Morgen oder als Nachpflege. Auch für anspruchsvolle Haut eine Freude! Hier in der Sondergröße mit 100 ml.

Was Sie erhalten

  • Neroli Gesichtsöl, 100 ml

Auf einen Blick

  • Sondergröße
  • Gesichtsöl
  • hauchfeine Textur
  • zieht vollständig in die Haut ein
  • macht die Haut samtweich und lässt sie wieder strahlen

Anwendung

  • morgens und abends auftragen
  • als zusätzliche dünne schützende Schicht vor der Tagespflege
  • einzeln als intensive Pflege am Abend
  • ideal nach extremen Temperatureinflüssen (heiß oder kalt): 2 bis 3 Tropfen des Öls in den Handflächen anwärmen und mit leicht kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté massieren

Die Marke

Mehr über OLIVEDA

Erleben Sie mit OLIVEDA die Anti-Aging-Kraft des Olivenbaums: Die naturbelassene Olivenbaum-Kosmetik ist reich an Antioxidantien und verwöhnt Ihre Haut mit luxuriöser Pflege.

Mit OLIVEDA Serum & mehr gegen die Zeit

Wussten Sie, dass ein Olivenbaum mehrere tausend Jahre alt werden kann? Die einzigartigen Antioxidantien ermöglichen es dem Baum, ein so hohes Alter zu erreichen. Davon profitieren auch Sie. Vor allem in den Blättern schlummern außergewöhnliche Radikalfänger-Eigenschaften. Statt Wasser nutzt OLIVEDA deshalb den Zellsaft von naturbelassenen Bergolivenbäumen als ersten Inhaltsstoff ihrer Pflegeprodukte, was die hochwertigen OLIVEDA Cremes, Seren und Co. von herkömmlicher Kosmetik unterscheidet.

OLIVEDA Kosmetik und die Kraft des Olivenbaums

OLIVEDA nutzt das ganze Potential des Olivenbaums – von den Wurzeln bis zu den Blättern. Olivenbaum-Kosmetik ist nämlich keinesfalls Ölivenöl-Kosmetik. Neben Oliven, Blättern, Wurzeln, Blüten und Rinde des Olivenbaums verwendet die Marke auch verschiedene Heilpflanzen. OLIVEDA hat klare Prinzipien, die eine hohe Qualität und optimale Verträglichkeit garantieren: Weder Konservierungsstoffe, noch Parabene, Mineralöle, Derivate oder Silikone finden den Weg in die edlen Kosmetikprodukte. Die Olivenbaum-Kosmetik ist für jeden Hauttyp geeignet – egal ob trocken oder ölig, jung oder alt. Die Kosmetik bringt die Haut ins Gleichgewicht und hilft ihr, sich zu regulieren.

Helfen Sie Ihrer Haut – mit QVC und OLIVEDA!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

OLIVEDA Neroli Gesichtsöl Sondergröße 100ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Fantastisch. Ich liebe dieses Gesichtsöl. Ich gebe es wahlweise in meine Oliveda - Gesichtscreme oder in das Serum. Wenn meine Haut nach mehr verlangt auch gerne pur über Nacht. Das Öl duftet herrlich und zieht richtig gut ein. Nachkaufprodukt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-10
Rated 5 von 5 von aus Für mich die beste Nachtpflege Ich habe schon die 2. Flasche als Sondergröße gekauft, denn ich liebe dieses Öl, besonders als Nachtpflege. Nach dem Reinigen Oliveda Augencreme auftragen - die ist übrigens auch wunderbar - und danach das Öl, was schnell einzieht, angenehm riecht und über Nacht eine sehr weiche Haut zaubert, einfach wunderbar. Man kann auch eine kleine Menge in die Tagespflege/Körperpflege geben. Mit der Pipette läßt sich das Öl gut dosieren. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus Mein Retter Ich habe im Winter immer sehr mit der trockenen Heizungsluft zu kämpfen. Meine Haut trocknet stark aus, während sich gleichzeitig unangenehme Unterlagerungen bilden, die sich leicht entzünden. Als mir empfohlen wurde, es einmal mit einem Gesichtsöl zu versuchen, habe ich mich für das Neroli Gesichtsöl von Oliveda entschieden. Ich verwende es nun seit etwa zwei Wochen regelmäßig morgens (eher sparsam, in Kombination mit Augen- und Gesichtscreme) und abends (etwas großzügiger, auch in Kombination mit Augen- und Gesichtscreme) und muss sagen, dass ich von der Wirkung regelrecht begeistert bin. Es hat ein paar Tage gedauert, doch dann wurde meine Haut zusehends ruhiger und glatter, die Rötungen verschwanden und es kamen keine neuen Entzündungen mehr nach. Auch schuppende Stellen an Nase oder Kinn gehören der Vergangenheit an. Morgens verwende ich etwa fünf Tropfen von dem Öl für Gesicht und Hals, abends ca. die doppelte Menge. Das Öl zieht bei geringer Dosierung gut ein, legt jedoch einen leichten schützenden Film auf die Haut. Der angenehme, überhaupt nicht aufdringliche Duft, ist nur ein weiterer Pluspunkt. Ein wirklich großartiges Gesichtsöl, das mir sehr geholfen hat!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-24
Rated 3 von 5 von aus Leider diesmal nicht..... Meine Frau hat dieses Produkt zwar als sehr angenehm empfunden was die Pflege der Haut anbetraf jedoch musste sie später feststellen, dass sie Unreinheiten bekam. Dazu kommt der Duft dieses Öles. Dieser Duft ist sehr stark und nicht jeder kommt damit zurecht. Bei meiner Frau war es leider so ....der Duft gefiel ihr garnicht und war einfach zu intensiv. Leider müssen wir das Öl daher zurücksenden. Trotzdem bestimmt für viele empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-24
  • y_2019, m_5, d_24, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_283130, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de