281003

OLIVEDA Olivenbaum- Therapie Gesichtsöl Neroli 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA Olivenbaum- Therapie Gesichtsöl Neroli 50ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Ganz tolles Gesichtsöl Es zieht sehr gut ein, man glänzt nicht, es sehr gut verträglich und ich habe eine sehr empfindlich Gesichtshaut. Ich empfehle es gern weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 4 von 5 von aus Duft leider zu intensiv Bereits beim Öffnen des Fläschchens stellte ich fest, dass das Öl sehr intensiv duftet. Leider ist dies nicht mein Fall, wenn ich dauerhaft den Duft wahrnehme, besonders, wenn es zur Nacht aufgetragen wird. Sehr schade, aber, das ist nur mein Empfinden, weshalb ich es gern zum Kauf empfehle. Tausend Dank an QVC für die Möglichkeit des Testens.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt, klare Kaufempfehlung Habe Produkte der Marke Oliveda das erste Mal bestellt und bin begeistert. Besonders das Öl vertrage ich sehr gut. Ich benutze es eigentlich nur abends zur Nacht, da es sonst zu sehr glänzt, aber die Wirkung ist super. Kleine Rötungen der gestressten Haut sind über Nacht verschwunden! Auch den Duft finde ich angenehm und ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-19
Rated 5 von 5 von aus Meine Haut sagt DANKE ❤ Immer wieder bestelle ich dieses wahnsinnig tolle Gesichtsöl ,weil meine Haut sich trotz Wechseljahre sehr positiv damit verändert hat. Egal welche Gesichtcreme Frau verwendet ,dieses Neroli Öl ist die Basis. Abend's verwende ich ein paar Tropfen mehr und lasse es über Nacht einziehen. Ein wirklich feines Hautbild am Morgen - einfach WOW. Ich benutze es sogar fürs Dekolleté sowie rauhe Ellenbogen. Es gibt für mich persönlich nichts besseres auf dem Kosmetikmarkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_281003, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de