281931

OLIVEDA Olivenbaum- Therapie Gesichtspeeling 60ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA Olivenbaum- Therapie Gesichtspeeling 60ml wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Habe mir jetzt auch endlich einmal dieses Peeling gegönnt. Ich finde es sehr schön zart, nicht so grob, wie andere Peelings. Erst dachte ich, es ist bestimmt nicht effektiv genug. Aber nachdem ich es abgewaschen habe, war meine Haut unglaublich weich! Danach das Serum und 3 Tropfen vom Gesichtsöl und es war kaum noch auszuhalten! Meine Oliveda-Sammlung wird immer größer :o)
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-17
Rated 5 von 5 von aus ein ausgezeichnetes peeling ein sehr gutes Peeling, perfekte Vorbereitung auf eine Ampulle oder Maske, bei trockener und empfindlicher haut ,auf der feuchten Haut anwenden, da trocknet es auch nicht aus, bei unreiner fettiger haut auf die trockene Haut geben mit leicht feuchten Händen peelen, evt. wie Maske antrocknen lassen und dann mit warmen Wasser richtig splashen ca. 20-30 mal die Haut wird wunderschön
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-21
Rated 3 von 5 von aus Kein Erfolg Das Peeling hat mich nicht überzeugt. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-30
Rated 2 von 5 von aus Normal bis gewöhnlich Leider hat mich diese Peeling nicht überzeugt...in der Wirkung hat es meine Haut sehr trocken gemacht und daher wieder zurück
Veröffentlichungsdatum: 2016-07-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_281931, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de