281005

OLIVEDA SOS Olivenblatt-Gel verbesserte Rezeptur 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,15

inkl. USt

Grundpreis: € 58,30/100 ml

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA SOS Olivenblatt-Gel verbesserte Rezeptur 50ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 44.
Rated 4 von 5 von aus Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber gegen Mückenstiche und kleine Verletzungen scheint es zu helfen. Der Preis allerdings ist ganz schön heftig. Diese Pumpflasche zeigt, das man nicht unbedingt mit Pipetten Flaschen arbeiten muss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 5 von 5 von aus Super gegen psoriasis Es ist mittlerweile die dritte Flasche und ich benutze sie für alles . Ich halte meine psoriasis in Schach , Sonnenbrand aber auch zahnfleischentzündungen oder Pickel bilden sich schnell zurück . Ein nachkaufprodukt
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-19
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hilfsmittel Nach einem Sturz hatte ich diverse Schrammen im Gesicht davongetragen. Durch mehrfaches Einreiben am Tag sind die kleinen Verletzungen jedoch schnell wieder verschwunden. Ob es in so kurzer Zeit ohne Oliveda zu diesem tollen Erfolg geführt hätte kann ich leider nicht sagen, muss ich aber auch nicht ausprobieren. Bin jedoch sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Ein sehr gutes Produkt. Es tut meiner Haut sehr gut ohne zu verkleben und zieht sofort ein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_281005, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de