283136

OLIVEDA klärendes Reinigungsgel Sondergröße 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,15

inkl. USt

Grundpreis: € 144,60/1 l

18

Klärendes Reinigungsgel

Täglich ein bisschen Wellness: Das OLIVEDA F38 Reinigungsgel schäumt sanft und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Es enthält frische Olivenblatt-Zellextrakt für ein frisches Hautgefühl und ein samtig-weiches sowie lebendiges Hautbild.

Was Sie erhalten

  • klärendes Reinigungsgel F38, 250 ml

Auf einen Blick

  • sanft schäumendes Reinigungsgel in Sondergröße
  • enthält frisches Olivenblatt-Zellextrakt
  • für ein frisches Hautgefühl sowie ein samtig-weiches, lebendiges Hautbild

Mehr über OLIVEDA

Erleben Sie mit OLIVEDA die Anti-Aging-Kraft des Olivenbaums: Die naturbelassene Olivenbaum-Kosmetik ist reich an Antioxidantien und verwöhnt Ihre Haut mit luxuriöser Pflege.

Mit OLIVEDA Serum & mehr gegen die Zeit

Wussten Sie, dass ein Olivenbaum mehrere tausend Jahre alt werden kann? Die einzigartigen Antioxidantien ermöglichen es dem Baum, ein so hohes Alter zu erreichen. Davon profitieren auch Sie. Vor allem in den Blättern schlummern außergewöhnliche Radikalfänger-Eigenschaften. Statt Wasser nutzt OLIVEDA deshalb den Zellsaft von naturbelassenen Bergolivenbäumen als ersten Inhaltsstoff ihrer Pflegeprodukte, was die hochwertigen OLIVEDA Cremes, Seren und Co. von herkömmlicher Kosmetik unterscheidet.

OLIVEDA Kosmetik und die Kraft des Olivenbaums

OLIVEDA nutzt das ganze Potential des Olivenbaums – von den Wurzeln bis zu den Blättern. Olivenbaum-Kosmetik ist nämlich keinesfalls Ölivenöl-Kosmetik. Neben Oliven, Blättern, Wurzeln, Blüten und Rinde des Olivenbaums verwendet die Marke auch verschiedene Heilpflanzen. OLIVEDA hat klare Prinzipien, die eine hohe Qualität und optimale Verträglichkeit garantieren: Weder Konservierungsstoffe, noch Parabene, Mineralöle, Derivate oder Silikone finden den Weg in die edlen Kosmetikprodukte. Die Olivenbaum-Kosmetik ist für jeden Hauttyp geeignet – egal ob trocken oder ölig, jung oder alt. Die Kosmetik bringt die Haut ins Gleichgewicht und hilft ihr, sich zu regulieren.

Helfen Sie Ihrer Haut – mit QVC und OLIVEDA!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

OLIVEDA klärendes Reinigungsgel Sondergröße 250ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Reinigt sehr gut, Sehr ergiebig, brennt nicht Ich finde das Reinigungsgel toll. Es reinigt das Gesicht sanft & auch Mascara bekommt man gut ab ohne zu scheuern. Die Sondergrösse ist sehr ergiebig. Das man durch das den Pumpspender zu viel Produkt verschwendet kann ich nicht zustimmen. Man brauch nur ganz wenig vom Produkt. einfach den Spender nicht ganz runter drücken. Toll wäre es wenn die Flasche auch aus Glas wäre wie die anderen Oliveda Produkte. Das Produkt ist super & ich kann es definitiv weiterempfehlen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 4 von 5 von aus Achtung - Sondergrösse kommt in Plastikflasche ! Ich liebe dieses Waschgel, es ist mild, riecht gut trocknet die Haut nicht aus und ist wirklich sehr ergiebig und ich benutze es schon lange. Deshalb habe ich leider die Bewertungen nicht gelesen, bevor ich die Sondergrösse bestellt habe , sonst hätte ich gewusst, das die leider in einer Plastikflasche kommt. Sehr ärgerlich - QVC gibt leider keinen Hinweis darauf. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht bestellt !
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-13
Rated 5 von 5 von aus absolutes Nachkaufprodukt Ich benutze dieses Reinigungsgel schon seit längerem. Die Öffnung des Pumpspenders ist leider viel zu groß und man würde zuviel Produkt verschwenden. Ich fülle mir immer eine kleine Menge in einen alten Augenserum-Spender von Dr. Perricone. Dieses "Mini-Tröpfchen", was da raus kommt, reicht locker aus um das komplette Gesicht zuverlässig von Make-Up zu befreien. Es trocknet die Haut nicht aus und ich fühle mich gut damit. Mit der 250 ml Flasche komme ich gut 1,5 Jahre aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 4 von 5 von aus Gel durch ungeeigneten Pumpspender überdosiert Das Reinigungsgel an sich ist toll, daran gibt es nichts zu meckern, ein super Produkt. Man kann das Gel jedoch leicht überdosieren, da man wirklich wenig bentötigt, circa 1 Tropfen. Im Video der Präsentation wird auf die Sparsamkeit der Anwendung hingewiesen und dies explizit beworben. Leider ist der Pumpspender der gelieferten braunen Plastikflasche, Glas wäre so viel schöner gewesen..., so schlecht gewählt, dass der beworbene Spareffekt nicht zum Tragen kommt, da man das Gel immer überdosiert und es zudem noch heftig nachtropft. Das freut weder die Badablage noch den Geldbeutel.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_283136, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de