136214

OLSEN Bluse 1/1-Arm Brusttasche Knopfleiste

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

OLSEN Bluse 1/1-Arm Brusttasche Knopfleiste wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Nicht für mich Leider hat mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen, da die Bluse für mich einfach zu kurz ist (1,76 m groß), vor allen Dingen im vorderen Teil. Das betrifft im übrigen auch die Blusen von Olsen mit den 3/4 langen Ärmeln, da auch hier der Schnitt identisch ist. Daher muß ich die Blusen leider retournieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert Diese Bluse sieht toll aus und ist von sehr guter Qualität. Ich habe sie bereits gewaschen und zu meinem Erstaunen knitterte sie kaum und ließ sich ganz leicht überbügeln. Da die Bluse weit geschnitten ist, mußte ich sie in meiner Größe zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen. Die Bluse kann gut allein, aber auch gut offen mit einem Top darunter getragen werden. Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie nicht ganz billig ist!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 4 von 5 von aus Wie gewünscht Eine schöne Bluse in einer guten Qualität. Die Passform ist der Größe entsprechend bequem,die Farbe toll,eine schlichte Bluse -wie ich es mag,endlich kein Polyester! Die Marke Olsen finde ich gut,bitte mehr Sachen in diesen schönen Materialien und in vielen Farben. Die Bluse ist ein wenig zu teuer aber sie steht mir gut,daher habe ich sie behalten
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_136214, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de