136356

OLSEN Kleid, ohne Arm knieumspielend Rundhalsausschnitt bedruckt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 74,85

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
37

Florales Rundhals-Kleid mit Faltendetails

Wird es heute Abend eher festlich oder lässig? Für Anlässe, die vorab schwer einzuschätzen sind, ist das OLSEN Kleid wie gemacht. Es hat einen geraden Schnitt, eine knieumspielende Länge und einen runden Ausschnitt mit Faltendetails vorne und einem Knopf-Verschluss hinten. Das blumige Design verleiht ihm eine feminine Note.

Auf einen Blick

  • Kleid
  • figur- und knieumspielend/gerader Schnitt
  • Wirkware
  • Rundhalsausschnitt mit Faltendetails vorne und hinten
  • rückwärtiger Halsausschnitt mit kleinem Schlitz und Knopf zum Schließen
  • ärmellos
  • komplett floral bedruckt

Maße (Größe 38)

  • ca. 95 cm Länge

Material

  • 100 % Viskose

Pflege

  • Maschinenwäsche

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4058778975507

Mehr über die Marke

Durch internationale Modeschauen inspiriert, kreiert die Marke Looks, die begeistern: Das trendorientierte Hamburger Mode-Label OLSEN schafft eine Kollektion mit unkomplizierten Schnitten, die der Figur schmeicheln. Dabei ist den Machern wichtig, dass nur hochwertige Materialen, die langlebig, komfortabel, pflegeleicht und reich an natürlichen Fasern sind, Verwendung finden. Frauen sollen befreit Mode genießen können und sich selbst verwirklichen.

Moderne Looks treffen auf moderne Frauen

Frauen und ihre Wünsche stehen bei OLSEN im Vordergrund. Höchste Kompetenz spiegelt sich in den Produkten wider und macht Frau Mode noch schmackhafter. Dabei spielt es keine Rolle, ob elegant, lässig oder dezent – mit den Shirts, Blusen, Pullovern und Cardigans drücken Sie Ihren individuellen Stil perfekt aus. Die Einfachheit der Designs und der Fokus auf Strick und Jersey machen alle Teile zu kombinierbaren Stücken für herausragende Looks für anspruchsvolle Frauen.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

OLSEN Kleid, ohne Arm knieumspielend Rundhalsausschnitt bedruckt wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Wunderschöne Farben,aber für mich nicht ausgehtaug Das Kleid ist vom Schnitt und den Farben sehr schön. Das Material jedoch ist so dünn, dass ich damit nicht ins Büro gehen könnte/möchte. Der Kimono ist genauso, aber den habe ich behalten, da man ein TOP oder Shirt drunter anzieht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 3 von 5 von aus für mich enttäuschend Ich habe mir eine etwas schwerere Qualität erwartet und nicht solch ein leichtes Kleidchen, das ich allenfalls zu Hause tragen kann und nicht zu einem "Anlass". Dazu wäre schon ein Unterkleid bzw. ein Unterrock nötig. Bei einer Gr.44 ist es oben passend, unten aber viel zu weit und "sorry", dann sieht es eben nicht gut aus!!Vielleicht sollte man schon die superleichte Qualität erwähnen, ein Blusenmaterial.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_136356, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de