136243

OLSEN Leinenrock Teilgummizug Fronttaschen Schlitz

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 59,75

Farbe:  
Größe:  
29

Knieumspielender Leinenrock mit Baumwollfutter

Dazu ein weißes Shirt und Riemchensandalen – mehr braucht man im Sommer gar nicht, um gut angezogen zu sein! Der OLSEN Leinenrock hat eine gerade Form in knieumspielender Länge, abgesteppte Teilungsnähte und schräg verlaufende Eingrifftaschen. Da er komplett gefüttert ist, wirkt er besonders edel und bleibt besser in Form.

Auf einen Blick

  • Leinenrock
  • Webware
  • gerade Form, knieumspielend
  • Teildehnbund im Rückenteil
  • abgesteppte Teilungsnähte in der vorderen und hinteren Mitte
  • 2 schräge Eingrifftaschen
  • 2 aufgesetzte Gesäßtaschen
  • komplett gefüttert
  • Schlitz

Maße (Größe 38)

  • ca. 58 cm Länge

Material

  • Oberstoff: 100 % Leinen
  • Futter: 100 % Baumwolle

Pflege

  • Maschinenwäsche

Identifikationsnummer

  • GTIN: 4058778929180

Mehr über die Marke

Durch internationale Modeschauen inspiriert, kreiert die Marke Looks, die begeistern: Das trendorientierte Hamburger Mode-Label OLSEN schafft eine Kollektion mit unkomplizierten Schnitten, die der Figur schmeicheln. Dabei ist den Machern wichtig, dass nur hochwertige Materialen, die langlebig, komfortabel, pflegeleicht und reich an natürlichen Fasern sind, Verwendung finden. Frauen sollen befreit Mode genießen können und sich selbst verwirklichen.

Moderne Looks treffen auf moderne Frauen

Frauen und ihre Wünsche stehen bei OLSEN im Vordergrund. Höchste Kompetenz spiegelt sich in den Produkten wider und macht Frau Mode noch schmackhafter. Dabei spielt es keine Rolle, ob elegant, lässig oder dezent – mit den Shirts, Blusen, Pullovern und Cardigans drücken Sie Ihren individuellen Stil perfekt aus. Die Einfachheit der Designs und der Fokus auf Strick und Jersey machen alle Teile zu kombinierbaren Stücken für herausragende Looks für anspruchsvolle Frauen.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

OLSEN Leinenrock Teilgummizug Fronttaschen Schlitz wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Mein Lieblingsrock Trage ihn bei diesen heißen Temperaturen rauf und runter, deshalb habe ich mir heute auch noch den gelben bestellt. Er trägt sich leicht und ich fühle mich sehr wohl darin. Normal trage ich die Grösse 38, bei der Wärme ist es mir lieber, wenn die Kleidung etwas lockerer sitzt, er bleibt aber an seinem Platz und verrutscht nicht, Dank des Teilgummizuges.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
Rated 5 von 5 von aus einfach toll Ich trage eigentlich nur Hosen, aber dieser Rock sitzt super und hat eine sehr gute Qualität, ich fühlte mir sehr wohl darin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus modischer Rock Vorteile von diesem Rock sind das Naturmaterial, der Schnitt und die Optik. Wer nicht zu breite Hüften hat dürfte sich damit wohlfühlen. Die Verarbeitung ist einfach (kein Reißverschluß) aber doch sehr überlegt. Der Rock ist ganz abgefüttert, hat vorne schräge Taschen, hinten einen Schlitz, die richtige Länge, die auch für nicht mehr ganz junge Damen gut zu tragen ist. Was mir fehlt sind nur Schlaufen zum Aufhängen!(Aber diese kann man auch selbst anbringen!) Ein flotter Rock zu einem guten Preis finde ich und gebe hier gerne meine Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-12
Rated 5 von 5 von aus Toller Rock Ich mag Leinen sehr und habe mir den Rock in beiden Farben in meiner normalen Größe 40 bestellt. Passform und Schnitt sind einfach super. Er trägt kein bisschen auf. Auch die Länge ist perfekt. Ich habe mich letztendlich für die Farbe Natur entschieden, weil mir die Farbe besser stand. Ich freue mich schon sehr, wenn ich ihn endlich anziehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_7, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_136243, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de