842210

ORIGINAL GAMMA Hauswasseranlage Schutz vor Kalk 1-4 Familienhäuser 10J.Herstellergarant.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Kompakte Hauswasseranlage für effektiven Kalkschutz

Bewahren Sie Leitungswasser und Rohre in Ihrem Haus effektiv vor Kalk! Mit der ORIGINAL GAMMA Hausanlage funktioniert das ganz einfach: Befestigen Sie die Anlage an der Hauptwasserleitung – fertig! Die spezielle Neodym-Technik wirkt per Magnetfeld auf das Wasser in der Leitung beim Durchfluss ein und sorgt dafür, dass sich keine Kalkrückstände mehr an den Leitungen ablagern können. Ganz umweltfreundlich, ohne Folgekosten und wartungsfrei!

Auf einen Blick

  • Hauswasseranlage
  • kompakteste Anlage mit maximaler Leistung
  • wird einfach an der Hauptwasserleitung befestigt
  • passend für 1-4 Familienhäuser & für Kupfer-, Edelstahl- oder verzinkte Rohre mit einem Rohrdurchmesser von ca. 1,91 bis 3,81 cm
  • Neodym-Technik verhindert durch Magnetfeld Kalkablagerungen an den Leitungen
  • umweltfreundlich & wartungsfrei
  • ohne Folgekosten

Garantie

  • 10 Jahre Herstellergarantie
 

Bewertungen & Fragen

ORIGINAL GAMMA Hauswasseranlage Schutz vor Kalk 1-4 Familienhäuser 10J.Herstellergarant. wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 11.
Rated 2 von 5 von aus Leider kein Ergebnis Habe Magneten nun zwei Wochen im "Betrieb" und kann keine Veränderung feststellen. Haben unseren Wasserkocher zwei Wochen lang "normal" benutzt, ein Foto gemacht, entkalkt und dann den Magneten an die Wasserleitung geschraubt. Dann den Wasserkocher wieder zwei Wochen benutzt. Leider aist das Ergebnis das gleiche wie ohne Magnet. Danke QVC für testen dürfen, aber leider geht er retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 5 von 5 von aus Besser als gedacht Ich hatte länger überlegt, ob ich mich für Gamma entscheide, aber ich habe es nicht bereut. Der Kalk ist zwar nicht weg, doch durch die Technologie leichter händelbar denn er ist nicht mehr so "grob" sondern nur noch so staubartig wenn er trocknet und er setzt sich an Wasserhahn, Wasserkocher, Kaffeemaschine e.t.c nicht mehr so schnell und hartnäckig ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert ich bekam das Teil von meiner Tochter geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, es funktioniert. Wir haben sehr hartes Wasser und ich kann doch eine deutliche Verbesserung feststellen. Wasserkocher verkalkt nicht mehr so schnell und extrem wie vorher
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 5 von 5 von aus Es wirkt Auch bei mir nach ca.3 Wochen ein sichtbares Ergebnis. Habe zB. Ein Philips Gourmet Kaffeemaschine, jeder der dieses Gerät besitzt weiß wie schnell diese sich mit Kalk zusetzt. Nun kann der Kalk mit einem Microfasertuch einfach ausgewischt werden.....das hat mich überzeugt. Wohne in einem Mehrfamilienhaus unter dem Dach, musste 2 Gamma kaufen da bei uns ein Wasserrohr für die Küchen und ein Wasserrohr für die Wasserversorgung gibt und supi auch nach Rechte Wohneinheiten und linke WE Getrennt ist. Somit 3 Parteien passt Von mir klare Kaufempfehlung und eben die nötige Geduld. Danke QVC fur die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-30
  • y_2019, m_5, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_842210, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de