776051

PAJOMA aromatische Duftöle 10ml je Flasche 6er-Set insgesamt 60ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 18,00

Grundpreis: € 30,00/100 ml

Auswahl:  
Beschreibung

Wohltuende Düfte für eine besondere Atmosphäre

Entdecken Sie die Düfte von PAJOMA und schaffen Sie sich zuhause eine wahre Wohlfühloase. Die exklusiven Sets enthalten je sechs Flaschen der aromatischen Duftöle, die mit Ätherischen- und Parfumölen versehen sind. Naturrein, hochkonzentriert und ohne Zusatzstoffe verströmen sie einzigartige Duftvariationen.
 

Erhältliche Varianten

  • Set Entspannung: 2 x Antistress, 2 x Teebaum, 2 x Ylang-Ylang.
  • Set Klassik: 2 x Vanille, 2 x Lavendel, 2 x Rosenblüten
  • Set Modern: 2 x Vintage Dreams, 2 x Touch of Mystic, 2 x Oriental Silk
 

Inhalt

  • 6 Flaschen in drei verschiedene Duftrichtungen, je 10 ml
 

Details

  • aromatische Duftöle
  • Ätherisches- und Parfümöl
  • naturrein, hochkonzentriert, ohne Zusatzstoffe
  • deutsche Qualitätsmarke
  • in Deutschland hergestellt
  • Sets sind exklusiv für QVC zusammengestellt

Bewertungen & Fragen

PAJOMA aromatische Duftöle 10ml je Flasche 6er-Set insgesamt 60ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus schöne Düfte Habe mir die Düfte "Klassik und Modern" bestellt. Diese Düfte sind von so hoher Qualität wie ich sie noch nie hatte. Kein einziger Duft ist mir unangenehm. Nichts brennt und reizt die Augen oder die Atemwege. Aber mit den Düften ist das ja so eine Sache. Jeder empfindet Düfte anders. Also einfach ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
Rated 5 von 5 von aus Ich finde sie super schön Habe modern ausgewählt und finde jeden duft sehr, sehr hochwertig und super schön...nun ja... jerder geschmack ist anders...aber wenn ...wie manche so schreiben..sooooo schwer und süss ...einfach wenoger nehmen...es sind ja konzentrierte öle..und total ergiebig...und die düfte geniessen. Ich mache das und bin voll zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 3 von 5 von aus Duftrichtung 'Modern' zu süss und schwer Die Düfte riechen allesamt nicht sehr natürlich und sind für meine Nase zu süss. Ich nehme nur wenige Tropfen, damit der Duft nur im Hintergrund leicht bemerkbar ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 2 von 5 von aus Leider keine reinen ätherische Öle. Kann man für den Preis auch nicht erwarten. Die Düfte sind zu intensiv und nicht meine Duftrichtung. Ich bevorzuge reine ätherisch Öle. Hab sie bestellt, da ich weiß, dass QVC Top Produkte hat. Hier bin ich allerdings sehr enttäuscht und habe die Beschreibung nicht genau genug gelesen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
  • y_2018, m_8, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_776051, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de