882759

PANIFACTUM Low Carb Bio-Backmischungen für 5 Brote, 3 Sorten Inhalt 1.320g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PANIFACTUM Low Carb Bio-Backmischungen für 5 Brote, 3 Sorten Inhalt 1.320g wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 11.
Rated 1 von 5 von aus Pech gehabt Habe heute die Backmischung bekommen und gleich ausprobiert. Leider totales Pech gehabt. Dachte, die Mischung geht auch für meinen neuen Brotbackautomaten von Rommelsbach. Ging überhaupt nicht. Trotz Zugabe von Wasser und Öl ließ sich die Mischung nicht mal kneten. Und nach dem Backen blieb mir nichts anderes übrig, als den Mülleimer aufzumachen. Ob ich die beiden anderen Tüten noch mal ausprobiere , weiß ich nicht. Dazu bin ich jetzt noch zu enttäuscht,
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Zum ersten Mal bestellt, einfache zubereitung, schmeckt köstlich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 3 von 5 von aus Bin leider nicht zufrieden Ich habe zuerst "Das Feine" ausprobiert. Ich habe das Mehl mit den Zutaten in der KitchenAid verrührt, das ging super und ich war auch mit der Menge zufrieden. Ich fand allerdings die Konsistenz sehr seltsam. Sicherheitshalber habe ich die zähe Masse in eine Backform gegeben und dann lt. Anweisung gebacken. Das Brot hatte nachdem Backen die gleiche Größe wie vor dem Backen und sah auch gut aus. Ich hatte die Backform mit Backpapier abgedeckt, damit es an der Oberfläche nicht verbrennt. Mir schmeckt dieses Brot nicht, es schmeckt gar nicht nach Brot. Wenn man Frischkäse drauf macht ist der Geschmack vom Brot weg, man schmeckt nur noch das was drauf ist. Das kann aber nicht der Sinn der Sache sein und dafür ist es viel zu teuer. Ich kaufe es nicht nicht einmal und kann es nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 1 von 5 von aus Ich bin nur ärgerlich! Das Kernige habe ich inzwischen zum 5. Mal im Backofen - in Teilen, damit ich wenigstens eine Scheibe von oben abschneiden kann, die essbar ist. Die Mengenangaben waren völlig daneben. Da ergab sich kein Teig zum Kneten, sondern eine halbflüssige Masse. Das Leichte ging so, aber was ich hier im Moment habe ist eine einzige Katastrophe und vor allen Dingen viel zu teuer. Es ist mir ein Rätsel, wie man so etwas zu dem Preis verkaufen kann. QVC sollte sich davon trennen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_882759, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de