199197

PARADISIO BADEMODE Badeanzug Halbcorsage Softcups Palmendruck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Fescher Badeanzug mit farbigen Exotik-Details

Stilvoll am Pool entspannen: Der Badeanzug von PARADISIO BADEMODE kommt einfach gut an! Er ist mit breiten Trägern und bequemer Halbcorsage gearbeitet. Das modische Schwarz wird durch seitliche Einsätze mit tollem Palmenmotiv und hübsche Pipings in Kontrastfarbe ergänzt.

Auf einen Blick

  • Badeanzug
  • Halbcorsage
  • Wirkware
  • V-Ausschnitt
  • breite Träger
  • seitliche Einsätze mit Palmendruck
  • Kontrastpiping
  • gemäßigter Beinausschnitt
  • Farbe: schwarz

Material

  • Schale: 100 % Polyester
  • Oberstoff: 82 % Polyamid, 18 % Elasthan
  • Futter: 85 % Nylon, 15 % Elasthan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über PARADISIO

Mode für Strand oder Schwimmbad: Mit den Badeanzügen, Bikinis und Tankinis von PARADISIO Bademode machen Sie überall eine hervorragende Figur.

Urlaub & Wellness mit PARADISIO Bademode

Egal ob zum Baden im Meer oder im Schwimmbad, zum Sonnenbaden am Strand oder zuhause im eigenen Garten, mit dieser attraktiven und hochwertigen Bademoden-Kollektion sind Sie modisch immer auf der sicheren Seite. Bequeme, zeitlose Schnitte werden kombiniert mit schönen Farben und Drucken, so dass die Modelle für Damen jedes Alters ideal zu tragen sind. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Angebot an Größen und Cups (B bis D).

Badeanzug, Bikini & Co. mit Soft Cups und mehr

Die Bademode von PARADISIO weist spezielle Funktionen auf, die für besonderen Tragekomfort sorgen: unter anderem eingearbeitete Mieder, Soft Cups oder ein stützendes Unterbrustband. Figurformende Funktionen kaschieren außerdem kleinere Problemzonen. Ob schwimmen oder sonnenbaden, entdecken Sie jetzt die Bademode von PARADISIO exklusiv bei QVC.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

PARADISIO BADEMODE Badeanzug Halbcorsage Softcups Palmendruck wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Badeanzug Paßt sehr gut, Ist gut verarbeitet
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
Rated 4 von 5 von aus Schwarz-Weiß sieht immer gut aus! Das dachte ich auch, als ich diesen Anzug bestellte. Es sah immer noch gut aus mit dem Unterschied, dass in der Oberweite nichts saß und die Träger zu lang waren. Wo ist der schöne Schnitt von früher geblieben? Die alten Schätzchen von Paradisio sitzen immer noch gut, aber so kann ich leider keine neuen Paradisio mehr bestellen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
Rated 3 von 5 von aus Schade Es ist schade, daß er mir nicht 100 % passte. Er hat an den Armausschnitten die Röllchen leider nicht gut abgedeckt. Die Armausschnitte evtl. zu groß?
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
Rated 4 von 5 von aus Wie immer gut Badeanzug sieht super aus. Einziges kleines Problem,welches ich habe. Ich habe oben mehr als unten. Also eine Oberseite von 44. Am Po würde mir aber eine 40 oder 42 genügen. Aber da ich schon lange auf der Suche bin, nehme ich es in Kauf,dass am Po etwas Luft ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-22
  • y_2018, m_9, d_30, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_199197, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de