266941

PARODONT Zahnfleischpflege Gel im 3er-Pack & Schwarzkümmelöl 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Unterstützung für Zahnfleisch und Mundygiene 

Wenn Sie unter Zahnfleischproblemen leiden, ist dieses Set mit PARODONT Zahnfleischpflege-Gel und Schwarzkümmelöl ideal für Sie geeignet. Das innovative Gel wurde von einem Zahnmediziner entwickelt und ist mit Schwarzkümmel-Öl angereichert.

Über den Gründer

Um eine unterstützende Pflege bei Zahnfleischproblemen zu entwickeln, hat der Zahnmediziner Dr. med. dent. Ismail Özkanli jahrelange Forschungen betrieben. Zusammen mit einem Apotheker entwickelte er die Rezeptur für PARODONT, welches u.a. Schwarzkümmel-Öl enthält. Seit 2005 verwendet er PARODONT in seiner Praxis.

Mehr über Schwarzkümmel-Öl

Der ägyptische Schwarzkümmel (Nigella sativa Linneaus) ist seit Jahrtausenden bekannt und wurde im Orient und in Europa sehr geschätzt. Er wurde von verschiedenen Kulturen und Zivilisationen über mehrere Jahrtausende zur Nahrungsergänzung verwendet, um das Wohlbefinden zu steigern. Das Schwarzkümmel-Öl ist frei von Schad- und Konservierungsstoffen.

Was Sie erhalten

  • Zahnfleischpflege-Gel, 3 x 10 ml
  • Schwarzkümmelöl, 50 ml

Zahnfleischpflege-Gel

  • eignet sich als begleitende Pflege bei Zahnfleischproblemen wie Parodontose und Zahnfleischentzündungen
  • enthält Schwarzkümmel-Öl
  • dermatologisch getestet
  • für Vegetarier und Veganer geeignet
  • entwickelt & abgefüllt in Deutschland
  • Inhaltsstoffe: Paraffinum Liquidum, Nigella Sativa Seed Oil, Polyethylene, Limonene
  • Anwendung: zwei- bis dreinmal täglich eine ca. linsengroße Menge direkt nach dem Zähneputzen mit dem Finger auf das Zahnfleisch auftragen und vorsichtig einmassieren, Mund danach nicht ausspülen

Bewertungen & Fragen

PARODONT Zahnfleischpflege Gel im 3er-Pack & Schwarzkümmelöl 50ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Ich bestellte dieses Set schon zum 4. Mal nach Wenn meine Herpes-Bläschen wieder "im Anmarsch" sind, trage ich vorsichtig das Schwarzkümmelöl auf, mehrmals am Tag, damit die Haut nicht spannt. Es bilden sich bei mir am Mund dann keine Blasen, alles heilt schneller und vor allem fast ohne Schmerzen ab. Ich bin darüber sehr glücklich und sehe auch nicht so unvorteilhaft aus, wie ohne die Benutzung des Öls. Ich benutze es auch zum Einreiben der trockenen Ellenbogen-Haut. Und wir nehmen das Öl ein, sobald wir merken, dass eine Erkältung kommt - vorbeugend und auch, wenn sie uns schon leicht erwischt hat. Das stärkt das Immunsystem und zeigt bei unseren Eltern (96 und 88 Jahre alt) und auch bei uns gute Erfolge. Wir haben es zunächst nicht geglaubt, es aber inzwischen mehrmals ausprobiert, werden nicht mehr so oft und auch nicht so schlimm krank. Das finden wir prima. Unsere Eltern benutzen Gel und Öl, indem sie es abwechselnd auf die Haut auftragen, bevor sie ihre dritten Zähne daraufsetzen, oder auch entzündete Stellen damit vorsichtig einreiben. Hilft tatsächlich schnell und sehr angenehm. Deshalb von uns sehr gern volle Sternezahl. Es wäre schön, wenn man mal ein Set mit z. B. zwei Tuben Gel á 25 ml kaufen könnte, und diese dann auch nicht zu teuer angeboten würden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-16
Rated 4 von 5 von aus Wirkung sehr gut! Da ich oft Zahnfleischprobleme habe hilft mir Paradont schnell und recht gut.Leider bekommt man den Inhalt nicht vollständig heraus.Ich schneide dann oben auf ,um an den Rest zu kommen.Das ist sehr umständlich und nicht gerade optimal. Es ist recht wenig drin und dafür doch recht teuer .5 Sterne für die Wirkung ,sonst nur 3 Serne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
  • y_2019, m_5, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_266941, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de