293236

PERCY & REED™ Trockenshampoo zur schnellen Auffrischung 2x 150ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 24,47

inkl. USt

Grundpreis: € 81,57/1 l

12

Bewertungen & Fragen

PERCY & REED Trockenshampoo zur schnellen Auffrischung 2x 150ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus PERCY & REED Trockenshampoo Anwendung und Resultat war gut. Habe jedoch dieses Produkt leider nicht vertragen. Trotz mehrmaligen Versuchen bekam ich immer wieder Kopfjucken. Dieses Produkt ist leider für mich nicht geeignet. Weiterempfehlung für die Personen die es gut vertragen. Produkt ging daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 2 von 5 von aus trocknet meine Haare aus dies war mein erster Versuch mit Trockenshampoo, ich habe also keinen Vergleich. Nach der Anwendung waren meine Haare sehr trocken, auch als ich es ein weiteres mal probiert habe, keine Veränderung. Evtl liegt es daran, das meine Haare komplett Blondiert sind, sie eh schon trocken sind. Ich komme nicht damit zurecht, deswegen geht es leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus Hammer !!!!!!! Mehr als 10 ***** verdient Das Trockenshampoo ist super , eingesprüht einmassiert und dann ausgebürstet,meine Haare waren wie frisch gewaschen so ein toller Glanz und der Duft wow !! Im Mom.benutze die Produkte von Ahuhu ,aber diese Serie ist einfach der Hammer und gefallen mir noch besser,habe auch die Wondercreme auch super. Werde nach und nach alles von dieser Serie kaufen. Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen Die Produkte von Ahuhu werde ich dann verschenken: Kann ich auf jeden Fall zu 100 % weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_293236, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de