293233

PERCY & REED™ Volumen-Duo Mousse & Haaröl für feines Haar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 25,49

inkl. USt

Grundpreis: € 98,04/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

12

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PERCY & REED Volumen-Duo Mousse & Haaröl für feines Haar wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 7.
Rated 1 von 5 von aus Handfeger Ich habe langes blondes feines Haar und sah nach Anwendung der Produkte aus wie nach einem Spaziergang durch Nieselregen :-) Meine Haare hatten tatsächlich viel mehr Volumen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus TOP!!! Ich habe feines Haar und freue mich über die tolle Pflege, die Fülle und Glanz bringt - ohne zu beschweren und zu fetten! Würde es wieder bestellen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 3 von 5 von aus Haare halten vom Volumen nur 1 Tag Habe sehr feine Haare und habe mich gefreut über das Produkt! Aber nach der Anwendung , festgestellt es hält genau nicht anders wie andere Produkte.( 1 Tag und vorbei)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 5 von 5 von aus tolle Kombination Ich habe das Produkt heute zum ersten Mal benutzt und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert. habe zuerst das Haaröl und anschliessend das Mousse benutzt. meine Haare sehen voll, gesund und glänzend aus. bin mal gespannt wie lange dieses unglaubliche Volumen hält, wäre schön wenn es den ganzen Tag halten würde. Habe schon das Wunderbalsam dieser Firma und werde mir noch die anderen Produkte zulegen. Bisher bin ich begeistert, wenn es ginge würde ich 10 Sterne vergeben
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_293233, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de