292998

PERFECT FORMULA Farb Gel Coat Quartett 4 x 8ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

PERFECT FORMULA Farb Gel Coat Quartett 4 x 8ml wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farben für gepflegte Nägel Benutze schon seit langem die Lacke von P.F. Da sie nicht nur reine Nagellacke sind sondern auch eine Pflege für die Nägel.Hatte sehr lange Gelnägel auf die ich irgendwann keine Lust mehr hatte.Nach dem Ablösen waren meine Nägel kaputt und dünn.Da ich in meinem Beruf (Flugbegleiterin)schöne Hände und Nägel brauche, bestellte ich mir auf Anraten meiner Mama P.F.Nach regelmäßiger Anwendung haben sich meine Nägel erholt, sind stark und widerstandsfähig geworden.Hatte noch nie so schöne Nägel!!Dieses Set enthält auch wieder sehr schöne Farben, dezent im Nude-Look.Die Nägel sehen sofort gepflegt aus.Jede Farbe ist sehr schön&modern.Lassen sich gut auftragen und trocknen sehr schnell.Für mich ist P.F.die beste Nagelpflege!!Ein schönes Set, mit tollen Farben!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farben Der Lack ist gut aufzutragen, hält bei mir ca 5 Tage. Ich mag die dezenten Farben und finde toll,das der Lack eine Aufbaupflege ist. Ohne Topcoat benutzen,sonst verschmiert es,obwohl ich ein paar Stunden gewartet habe. War bei allen Farben so. Trotzdem empfehlenswert aber eben ohne Überlack
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
Rated 2 von 5 von aus Wird streifig und trocknet schlecht Schade, war so begeistert von den Farben und liebe Perfect Formula aber die Farblacke können einfach nicht mit Ruby pink oder dem Pink Gel Coat mithalten. Der Auftrag gelingt fast nie streifenfrei, so daß man gezwungen ist, entweder gleich relativ dick oder eben zweimal zu lackieren bzw.einzelne Finger zu korrigieren. In allen Fällen trocknet der Lack dann ewig nicht und bekommt sogar nach einer halben Stunde noch Macken, wenn man etwas berührt. Zwei Leute haben probiert, um auszuschließen, dass es an mir liegt aber wir beide hatten den gleichem durchschnittlichen Erfolg. Schade, aber aufgrund des aufwendigen, teils ärgerlichen und nur mittelmäßiges Ergebnisses habe ich leider retournieren müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08
Rated 3 von 5 von aus Würde nur bedingt weiterempfehlen!!! Hatte mich auf die Nagellacke gefreut, leider bin ich enttäuscht. Ein Tag schaut es gut aus, aber dann fängt es schon an abzublättern. Sieht nicht mehr schön aus. Die Trockenzei ist auch sehr lange, selbst nach einer halben Stunde, muß man vorsichtig machen. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-22
  • y_2019, m_1, d_31, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_292998, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de