291542

PERFECT FORMULA Kristallglasfeile Small, Medium & XL zum Formen & Versiegeln, 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 31,34

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

15

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PERFECT FORMULA Kristallglasfeile Small, Medium & XL zum Formen & Versiegeln, 3tlg. wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Perfekt und jeden Cent wert sind diese Feilen. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Feilen, mehr geht. Diese Feilen sind ein Traum. Immer die richtige Größe für jede Gelegenheit. Sie sind leicht und sehr sanft zu den Nägeln und trotzdem feilen sie was weg. Besser geht's wirklich nicht. Die haben einen Sternenhimmel verdient.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Ein Kauf der sich gelohnt hat Ich habe eine Weile überlegt, ob es sich wirklich lohnt dieses Set zu kaufen. Aber meine Nägel wurden immer schlimmer (ev. lange Krankheit, Medikamente), deshalb habe ich mich vor ein paar Wochen zum Kauf entschlossen. Und tatsächlich hat sich der Zustand meine Nägel drastisch verbessert. Ich kann wieder alles anfassen ohne dauernd irgendwo hängen zu bleiben. Toll ist auch, dass man schnell mal trotz lackierter Nägel kurz feilen kann. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf weitere Besserung. 100ige Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Super Alle drei Pfeile sind sehr gut, auch das Resultat ist perfekt! Von mir eine klare Kaufempfehlung !
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_291542, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de