872671

PHILIPS Airfryer Fritteuse mit Heißlufttechnologie 0,8kg Kapazität inkl. Backform

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 131,99
€ 107,32

inkl. USt

Auswahl:  
53

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Airfryer Fritteuse mit Heißlufttechnologie 0,8kg Kapazität inkl. Backform wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Super Airfryer Habe den Airfryer als "Nur Einmal " Angebot gekauft und habe es nicht bereut. Die Qualität und Handhabung ist 1a. Ich hatte gerade die Heißluftfritteuse von der Firma K..... entsorgt nachdem schon nach kurzer Zeit (nicht mal 1 Jahr benutzt) sich der Korb rostfarben verfärbt hatte und der Einschub hakte und noch eine Schraube vom Korb abging. Man sollte eben doch etwas mehr ausgeben, Qualität kaufen. Ebenso zeigt sich die Investition beim Frittiergut. Die Ergebnisse sind einfach schmackhafter. Für 3 Personen reicht der Airfryer, ab 4 Personen würde ich die XXL Variante empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf !!! Diese Heißluftfritteuse ist eine sehr gute Erfindung,man spart Strom und sie gart sehr schnell . Es wird alles wunderbar schnell braun ..... Ich toaste auch darin .kann ich nur weiter empfehlen....
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
Rated 5 von 5 von aus Nicht ohne meine Heissluftfritteuse ! Mit der Fritteuse einer anderen Marke, ebenfalls bei QVC bestellt, habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht. Leider war diese in der Verarbeitung mangelhaft. Nun besitze ich den Original Philips Airfryer 0,8 kg Fassungsvermögen, und bin vollends zufrieden. Auch für Singles optimal, so ist ein einzelnes Brötchen in wenigen Minuten ausgebacken, OHNE Vorheizen und OHNE lästiges Backofen-Ausräumen. Wenn ein Brötchen vom Vortag nur mal eben aufgeknuspert werden soll, ist dies in 2 Minuten erledigt. Jegliche Nahrungsmittel aus der Tiefkühltruhe, wie Pommes Frites, Burger Patties, Kroketten, Wedges, Schnitzel, portionierbare Kartoffelgratins, alles, was die Gefriertruhen der Discounter und Supermärkte so führen, kann wunderbar im Airfryer zubereitet werden. Außerdem habe ich auch schon eine frische Schale Leberkäse ( 400g ) fertig gebacken und einen frischen kleinen Hackbraten ( selbst gemacht ) gebacken, alles ist prima gelungen. Als nächstes werde ich mich am selbst gebackenen Brot versuchen, die Backform ist ja dabei, und auch selber frisch hergestellte Mahlzeiten wie Gratins und gedämpftes Gemüse sollen ja bestens gelingen, also einfach versuchen. Eine Familie ab 3 Personen sollte sich die XXL-Version zulegen, so können alle gleichzeitig essen. Insgesamt sind das für mich schon eine Menge Gründe, diese Fritteuse nicht mehr missen zu wollen. Wenn jetzt noch ein kleines Kochbuch dabei wäre, fänd ich es megagenial.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Nur zu empfehlen Wir haben Ihn jetzt seit zirka 3 Wochen und wollen Ihn nicht mehr missen. Passt perfekt in unseren 2 Personen Haushalt. Pommes, Nuggets und auch Gemüse wird so lecker dort drin. Wir haben deutlich weniger den Backofen an. Ich kann es nur weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_872671, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de