266987

PHILIPS Diamond Clean Schallzahnbürste mit 8 Bürstenköpfen, Ladeglas & Travelcase

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 166,00
€ 139,98

Auswahl:  
69
Beschreibung

PHILIPS Sonicare DiamondClean

Schallzahnbürste mit 8 Bürstenköpfen im Vorrats-Set

Weißere Zähne und gesünderes Zahnfleisch, wer wünscht sich das nicht! Heute haben Sie allen Grund zum Lächeln: Die PHILIPS Sonicare DiamondClean Schallzahnbürste erhalten Sie hier im großen Vorrats-Set mit 8 Bürstenköpfen. Bei einem empfohlenen Wechsel alle 3 Monate sind Sie so 2 Jahre lang versorgt.

Warum wir die Sonicare DiamondClean lieben

Die DiamondClean Schallzahnbürste kann bis zu 7 x mehr Plaque entfernen als eine Handzahnbürste, die Gesundheit Ihres Zahnfleisches erhalten sowie für hellere Zähne sorgen, basierend auf zwei Zahnputzzyklen von jeweils zwei Minuten pro Tag im Clean-Putzprogramm.

Was Sie erhalten

  • DiamondClean Schallzahnbürste
  • 8 DiamondClean Bürstenköpfe
  • Aufladeglas
  • Travelcase

Auf einen Blick

  • patentierte Schalltechnologie
  • schwingt pro Minute bis zu 62.000 Mal
  • leistungsstark und dennoch sanft in der Anwendung
  • hervorragende Reinigungsergebnisse für weißere, gesündere Zähne
  • Bürstenkopfbewegungen erzeugen dynamische Flüssigkeitsströmungen
  • dynamische Flüssigkeitsströmungen können Reinigung von Zahnzwischenräumen & Zahnfleischrändern wirkungsvoll unterstützen
  • unterstützt die Gesundheit des Zahnfleisches
  • 5 Programme (Clean, Gum Care, Polish, Sensitive und White)
  • 2-Minuten-Timer und 4-Quadranten-Timer
  • mit Ladeglas für stilvolles Aufladen per Induktion
  • mit praktischem USB-Reiseladeetui für unterwegs
  • bis zu 3 Wochen Akkulaufzeit
  • unverbindliche Preisempfehlung: 264,98 Euro (DiamondClean mit 2 Bürsten, Glas, Reiseetui für 229,99 Euro plus 6 extra DiamondClean Bürsten für 34,99 Euro)

Anwendung

  • Schallzahnbürste wird durch den An-/Aus-Schalter bedient
  • Drücken des Knopfes führt durch weitere Programme
  • Schallzahnbürste nach Putzvorgang am Knopf ausschalten

Erhältliche Varianten

  • Lila (HX-9372/04) mit 8 DiamondClean Standard-Bürstenköpfen
  • Rosa (HX-9362/67) mit 7 DiamondClean Standard-Bürstenköpfen & 1 Mini-Bürstenkopf
  • Roségold (HX-9312/01) mit 7 DiamondClean Standard-Bürstenköpfen & 1 Mini-Bürstenkopf
  • Schwarz (HX-9352/01) mit 8 DiamondClean Standard-Bürstenköpfen
  • Weiß (HX-9332/04) mit 7 DiamondClean Standard-Bürstenköpfen & 1 Mini-Bürstenkopf

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Mehr Lebensqualität mit PHILIPS Technik

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt. Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

PHILIPS für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden

Erleben Sie einzigartige Produkte für Gesundheit, Körperpflege und Styling, die sich perfekt an Ihren individuellen Bedürfnissen orientieren. PHILIPS Beauty-Produkte bereichern Ihre täglichen Beauty-Rituale. Die leichte Bedienung und höchste Sicherheitsstandards sprechen dabei für sich. Von der Sonicare Schallzahnbürste über Haartrockner und die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste bis hin zu Lumea Haarentfernungsgeräten: Mit PHILIPS starten Sie schön und gepflegt in den Tag.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

PHILIPS Diamond Clean Schallzahnbürste mit 8 Bürstenköpfen, Ladeglas & Travelcase wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 534.
Rated 2 von 5 von aus Interessant Ich muss sagen ich habe mir dieses Modell jetzt nachgekauft, weil auch meine Zahnbürste nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat. Dachte es sei ein Zufall. Wenn man die Bewertungen liest fragt man sich jetzt schon, ob es Zufall ist. Der Preis ist schon überteuert und man sitzt auf den nachgekauften Zahnköpfen, so dass ich schon deshalb wieder dieses Modell bestellt habe. Na mal schauen wie lange sie hält. Ansonsten war es bei mir das letzte Mal, dass ich dieses Modell bestelle. Ansonsten ist die Zahnbürste schon gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt Preis-Leistung voll in Ordnung. Jetzt nach 6 Jahren leider defekt. Kaufe ich wieder, da der Putzeffekt super. Ich kann die Zahnbürste nur empfehlen ...
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 1 von 5 von aus Nur bedingt zu empfehlen Meine erste Philips Diamond Clean Zahnbürste aus dem Jahr 2013 war nur wenige Tage nach der Garantiezeit von zwei Jahren defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn man sich den Anschaffungs-wert betrachtet. Da mir die Anwendung und das Putzergebnis der Zahnbürste gefallen haben, habe ich im Oktober 2015 einen erneuten Versuch gewagt und ein zweites Gerät bestellt. Diesmal wollte ich schlauer sein und habe über die Registrierung bei Philips die Garantiezeit um ein Jahr verlängern können. Diese lief nun genau am 25.10.2018 ab und siehe da, ohne vorher Probleme gehabt zu haben, hat sich auch diese Zahnbürste nur wenige Tage nach Garantieablauf exakt am 11.11.2018 sang und klanglos verabschiedet. Ohne Vorankündigung und bei bester Pflege kommt mir dies fast wie ein Hexenwerk vor. Werden die Akkus so hergestellt, dass wir Kunden genau dies so erleben sollen? Mir reicht es jetzt jedenfalls. Nun sitzt man auf alten Auflagekabeln, -gläsern ect., hat Bürstenköpfe nachgekauft und kann dies alles nicht mehr gebrauchen. Bitte nicht falsch verstehen: Solange die Zahnbürste funktioniert, ist alles bestens, aber die kurze Funktionstüchtigkeit kann ich nicht akzeptieren und suche jetzt nach Alternativen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 1 von 5 von aus Garantiert defekt nach kurzer Zeit Dies ist nun schon meine dritte defekte Sonicare und leider ereilt mich das Schicksal meist 2-3 Monate nach Garantieablauf. Die Reinigungsleistung und Haptik ist außerordentlich gut, aber die Qualität der Dichtungen indiskutabel. Leider will meine Frau nicht auf das Produkt verzichten... Ich habe aus Rücksicht auf die Natur für mich keine weitere Sonicare gekauft und werde mich auch weigern dies zu tun, bis es ein Qualitätsupdate der Haltbarkeit gibt!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
  • y_2018, m_11, d_13, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_534
  • loc_de_DE, sid_266987, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de