268185

PHILIPS Healthy White Schallzahnbürste, Zungenreiniger-Set & Travel Case

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 82,61

inkl. USt

Auswahl:  
41

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Healthy White Schallzahnbürste, Zungenreiniger-Set & Travel Case wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 20.
Rated 3 von 5 von aus Entspricht nicht der Präsentation Leider ist das Gerät nicht so wie vorgestellt als kitzelnd beschrieben. Es ist laut, die Vibration ist teilweise zu heftig. Man soll auch nicht gegen die anderen Zähnen kommen, sonst heftiger vibrativer Stoß wie beim Zahnarzt. Für viele mit Zahnarzt- Angst bestimmt unangenehm. Sowas möchte man nicht jeden Tag 2x erleben. Die Zähne sind auch nicht viel weißer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-06
Rated 5 von 5 von aus Gute Zahnreinigung Leider ging unsere erste Schallzahnbürste nach über drei Jahren kaputt.Da mein Mann aber unbedingt wieder eine mit 62000 Impulsen haben wollte ,haben wir diese bestellt.In der Produktbeschreibung stand auch das sie 62000 Impulse hat.Leider war dem nicht so.Also leider zurück! Die mit Ladeglas ist zwar schön,aber unsere brauchte mit der Zeit immer länger zum Aufladen bis es gar nicht mehr ging.Und dafür ist sie dann doch zu teuer.Ansonsten ist die Philips von der Reinigungs und Pflegeleistung doch super.Mein Mann hatte immer Zahnfleischentzündungen.Seit er damit putzt hat er selten Probleme.Daher eine unbedingte Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
Rated 4 von 5 von aus Mit dem Zungenreiniger und Reiseetui gutes Set Mit dem Putzergebnis bin ich sehr zufrieden; vor allem die Anwendung mit dem Zungenreiniger gibt einem ein angenehmes Frischegefühl. Ob die Zähne mit der Healthy White auch weißer werden, kann ich nicht eindeutig sagen, da ich bereits recht helle Zähne habe. Ich finde, dass das Set hauptsächlich durch die Ergänzung mit dem Zungenreiniger und Reiseetui punktet und auch durch den Gratisversand ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Einen Minuspunkt würde ich allerdings für die Anwendungsfreundlichkeit geben. Wenn man die Zahnbrüste in der Hand hält und auf den Knopf drückt, kann man nicht gut sehen, ob man die einfache Clean-Funktion oder bereits die Clean+White-Funktion gedrückt hat. Und einen weiteren Nachteil finde ich in der Höhe der Zahnbürste. Sie ist einige Zentimeter höher als andere elektrische Zahnbürsten und passt deshalb nicht in die Regale der handelsüblichen Spiegelschränke. Man könnte das Handstück meiner Meinung nach auch ruhig etwas kürzer machen. Das ist aber nur mein persönlicher Verbesserungsvorschlag.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
Rated 5 von 5 von aus Die Beste ... Das ist die beste Schallzahnbürste die es auf dem Markt gibt, habe die ganze Familie damit beschenkt, und alle sind 100% zufrieden,bei QVC gibt es immer noch was dazu, z.B das Zungenreiniger Set und das Travel Case. Würde sie 100% weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_268185, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de