268208

PHILIPS Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer inkl. Trimmer

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Satinelle Advanced Nass- & Trockenepilierer inkl. Trimmer wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Handliche und effektive Haarentfernung Der Philips Satinelle Advanced Epilierer liegt sehr gut und sicher in der Hand. Die feinen Härchen werden gut erfasst und entfernt. An manchen Stellen, wie den Schienbeinen, muss man jedoch mehrfach mit dem Epilierer über die Stellen fahren um tatsächlich alle Härchen zu erwischen. Dank der Beleuchtung sieht man gut, wo noch Härchen zu entfernen sind. Der Epilierer arbeitet relativ leise und auch die Reinigung geht schnell von der Hand. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, Preis-Leistung stimmen absolut. Deshalb kann ich auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 3 von 5 von aus Gute Qualität Ich habe bereits von Philips eine deutlich ältere Ausführung. Leider ist die neue Version nicht besser im Ergebnis, wie ich es gehofft hatte. Deshalb geht es zurück. Ansonsten gute Verarbeitung und ein Plus war die Bedienung kabellos.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 5 von 5 von aus Super schön Produkt. Sehr gut. Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Design ist bequem und toll
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 3 von 5 von aus Ist durchaus Empfehlungswert Habe mir diesen Artikel bestellt um zu sehen was er tatsächlich verspricht. Mein Fall ist es leider nicht, habe ihn gleich wieder zurück geschickt. Das Gerät wird sehr schnell warm, trotz verschiedener Aufsätze und ist sehr laut. Meine Haut hat es nicht sehr gut vertragen, ich fühlte eine extreme Überwärmung, besonders im Gesicht. Die Haarentfernung war mittelmäßig und die Lieferung dauerte leider auch 9. Tage, was ich sehr lange fand. Jeder sollte für sich selbst die Erfahrung machen und heraus Finden, was zu seiner Haut passt. Ich habe mich jetzt für ein anderes Gerät entschieden und bin schon auf die Lieferung gespannt.......
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_268208, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de