101535

PHILIPS Satinelle Prestige Epilierer mit 9 Aufsätzen 33mm Epilierkopf

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Satinelle Prestige Epilierer mit 9 Aufsätzen 33mm Epilierkopf wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 54.
Rated 5 von 5 von aus Ein Super - Produkt Meine Frau hat schon einige Epilierer ausprobiert.Alle teuer,aber dennoch nicht so das Richtige.Dieser hier erfüllt alle Erwartungen und Ansprüche.Wer an sich selbst hohe Ansprüche stellt sollte ihn sich unbedingt bestellen.Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 2 von 5 von aus enttäuscht Ich habe mich voller Vorfreude auf das Gerät gestürzt....und bin total enttäuscht. Es wird sehr unsauber epiliert, teilweise musste ich mehrfach über eine Stelle gehen, um Haare zu entfernen. Für den Preis ganz sicher nicht !
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 3 von 5 von aus Leider nur befriedigend Das Gerät ist okay. Was ich allerdings mangelhaft finde ist, dass es keine Beschreibung für die Anwedung der Aüfsätze gibt. Ich weiss nicht welcher Aufsatz für welche Region eingesetzt werden kann.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-19
Rated 4 von 5 von aus Tolles Design, sinnvolles Zubehör, gutes Ergebnis Das Gerät nebst Zubehör absolut perfekt. Sehr handlich, schönes, edles Design. Da ich sehr kräftige Haare habe, können jedoch nicht alle Haare entfernt werden. Auch stoppeln werden nicht erfasst. Könnte vielleicht ein Anwenderfehler sein. Sehr angenehm der Massage- und Bürstsufsatz. Den Hautstraffer ist überflüssig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_101535, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de