468800

PHILIPS Smart TV Ambilight 3-seitig Ultra HD, 2200Hz integr. Soundbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Atmosphärischer und überzeugender TV-Genuss

Der PHILIPS Smart TV mit 3-seitigem Ambilight schafft ganz andere Welten, in die Sie eintauchen können, während Sie Ihre Lieblingsfilme und Serien schauen. Erfreuen Sie sich an beeindruckenden Farben, kontrastreichen Bildern und einer mitreißenden Sound-Qualität. Genauso überzeugend ist sein schlankes Design mit seinem leistungsstarken Innenleben. Lehnen Sie sich zurück und erleben Sie Fernsehen ganz neu!

Display

  • LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Bilddiagonale wahlweise in 139 cm (55 Zoll) oder 164 cm (65 Zoll)
  • 4K Ultra HD
  • 3.840 x 2.160 Pixel
  • HDR Premium
  • Micro Dimming Pro
  • 2200 PPI

Leistung & Verbrauch

  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Energieverbrauch im Standardbetrieb: 96 W
  • Jährlicher Energieverbrauch: 141 kWh

Auf einen Blick

  • Smart TV
  • HD Dreifach-Tuner
  • Ambilight 3-seitig
  • Quad Core Prozessor
  • 16GB Speicher (erweiterbar über USB-Speichergerät)
  • Android 6.0
  • USB-Wiedergabe/-Aufnahme
  • Time Shift
  • integrierte Soundbar mit Woofer
  • Ausgangsleistung: 45W
  • verchromter Standfuß
  • Fernbedienung mit QWERTZ-Tastatur
  • inkl. zusätzlichem weißen Netzkabel

Anschlüsse

  • 4 x HDMI
  • 2 x USB
  • Netzwerkanschluss
  • Komponenteneingang
  • CI+-Slot
  • digitaler Audioausgang
  • Kopfhörerausgang

Maße

  • ca. 1237 x 799,26 x 225 mm (inkl. Fuß)

Gewicht

  • ca. 24,24 kg

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Mehr Lebensqualität mit PHILIPS Technik

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt. Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

PHILIPS für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden

Erleben Sie einzigartige Produkte für Gesundheit, Körperpflege und Styling, die sich perfekt an Ihren individuellen Bedürfnissen orientieren. PHILIPS Beauty-Produkte bereichern Ihre täglichen Beauty-Rituale. Die leichte Bedienung und höchste Sicherheitsstandards sprechen dabei für sich. Von der Sonicare Schallzahnbürste über Haartrockner und die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste bis hin zu Lumea Haarentfernungsgeräten: Mit PHILIPS starten Sie schön und gepflegt in den Tag.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Lieferung

Lieferservice für Sperrgut-Artikel

Wir liefern und schließen an

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen ab Bestelleingang und ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Egal, ob Parterre oder 5. Stock – die Boten unseres Zustelldienstes HERMES bringen Ihre Sperrgut-Bestellung bis in Ihre Wohnung oder Ihr Haus.

Auf Wunsch bietet HERMES gegen eine Servicegebühr den Aufbau bzw. die Installation Ihres Sperrgut-Artikels an. Die Abrechnung erfolgt bei Anlieferung direkt über HERMES.

Wir nehmen mit

Gerne nehmen wir die Verpackung mit und entsorgen diese fachmännisch. Bitte beachten Sie aber: Für den Fall, dass Sie den Artikel später umtauschen möchten, ist es sinnvoll, die Verpackung noch aufzubewahren.

Bei einigen Artikeln besteht zusätzlich die Möglichkeit, dass der HERMES Mitarbeiter Ihr Altgerät gegen eine geringe Gebühr mitnimmt.

Wir bleiben in Kontakt

Der HERMES Einrichtungsservice kündigt den Liefertermin telefonisch an. Bitte vergessen Sie daher bei der Bestellung nicht, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Ansonsten wird Ihnen der Liefertermin per Postkarte mitgeteilt.

War die Zustellung nicht erfolgreich, folgen bis zu zwei weitere telefonische Ankündigungen. Waren auch diese Zustellungen nicht erfolgreich, wird Ihnen eine Benachrichtigungskarte hinterlegt.

Keine Extrakosten

In der Regel fällt eine Versandkostenpauschale an (29,95 €). Diese bezahlen Sie jedoch nur einmal – egal wie viele Sperrgut-Artikel Sie bei uns an einem Tag bestellen.

Bitte beachten Sie: Für Standard-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen zusätzlich noch die üblichen Versandkosten von 5,95 € an. Sind Sperrgutartikel mit Versandkosten inklusive gekennzeichnet, gilt dies nur für den jeweiligen Artikel. Für weitere Sperrgut-Artikel, die Sie an diesem Tag bestellen, fallen zusätzlich noch die üblichen Versandkosten von 29,95 € an.

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Smart TV Ambilight 3-seitig Ultra HD, 2200Hz integr. Soundbar wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 44.
Rated 5 von 5 von aus Super Bild und Ambilight ein Traum Habe den TV gekauft um ihn mit meinem Hue-System zu koppeln. So macht Fernsehen doppelt Spaß!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
Rated 5 von 5 von aus Top Angebot...begeistert! Sind mit dem Kauf sehr zufrieden, schneller Versand, ich schließe mich den anderen Kommentare an! Würde Ihn natürlich weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-07
Rated 3 von 5 von aus vertikale Streifen im Bild - extrem störend bei Fußballübertragungen Ich war am Anfang mit den Bild- und Tonleistungen dieses TV zufrieden. Als jedoch die WM anfing und ich das erste Fußballspiel anschaute, war es vorbei mir der Freude. Auf dem ganzen Bildschirm waren vertikalen Streifen (in Form von dunklen vertikalen Schatten), was den TV Genuß auf Null sinken ließ. Ebenso ist es bei Filmszenen, wo große Bereiche des TV einfarbig dargestellt werden. Auch hier sieht man diese extrem störenden vertikalen Streifen. Der Ton ist gut, könnte aber besser sein. Die Bedienung ist Android typissch. Sofwareupdates über USB oder das Netzwerk funktionieren ohne Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-25
Rated 3 von 5 von aus Toller Fernseher.... so lange er nicht kaputt geht Im Januar haben wir uns für den 65" Fernseher entschieden. Dieser wurde schnell geliefert und die Ersteinstellungen waren auch schnell erledigt. Leider hatten wir nicht lange Freude mit dem Gerät. Nach nicht einmal 5 Monaten, verabschiedete sich pünktlich am Wochenende das Bild! Nix ging mehr - nur der Ton. Das Wochenende war gelaufen - da der Service von Philips erst am Montag wieder zur Verfügung stand. Was danach folgte, war einfach grauenhaft und nicht kundenfreundlich! Die Daten wurden aufgenommen und man bekam die Info, dass die zuständige Werkstatt sich melden würde! Dies könnte 5-6 Werktage dauern. Doch es passierte nix. Die WM begann und wir hatten immer noch einen defekten Fernseher. Es folgten Anrufe beim QVC Kundenservice und weitere Anrufe bei Philips. Es stellte sich heraus, dass unsere e-Mail Adresse, trotz buchstabierens, nicht korrekt hinterlegt wurde und so die Werkstatt keinen Kontakt mit uns aufnehmen konnte (Telefonnummer war allerdings auch angegeben!). Ich telefonierte daraufhin mit der Werkstatt, die gab den Auftrag nach Rücksprache mit Philips an eine weitere Werkstatt in unserer Nähe weiter! Es folgte ein weiteres Telefonat mit dem zuständigen Reparatur-Service und die anschließende Ersatz-Teil-Bestellung! Da die Teile aus PL kommen, ging noch eine weitere Woche ins Land! Endlich nach fast 3 Wochen (!) können wir unseren Fernseher wieder nutzen. Ich habe noch nie so einen schlechten Service - wie bei Philips - erlebt! Es interessiert auch keinen, ob man ein 2. Gerät besitzt. Als Kunde fast 3 Wochen zu warten bzw. mehrere Telefonate mit diversen Callcentern / Werkstätten zu führen, geht wirklich gar nicht! Wir können nur hoffen, dass wir jetzt lange Freude mit dem Gerät haben! Der nächste TV wird aber nicht mehr von Philips sein! Schade, da das Gerät wirklich toll ist! Aber der Service ist wirklich schlecht...
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-03
  • y_2018, m_9, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_468800, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de