266613

PHILIPS Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean mit Ladeglas & 6 Bürstenköpfen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Sonicare Schallzahnbürste DiamondClean mit Ladeglas & 6 Bürstenköpfen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 1193.
Rated 2 von 5 von aus Bereits einmal in der Garantiezeit ausgetauscht. Das Gerät war in der Garantiezeit schon einmal defekt und wurde ohne Probleme ausgetauscht. Jetz nach Ablauf der Garantie (zwei Monate) erneut defekt. Wir haben den Nachfolger gekauft, weil es an der Putzleistung nicht auszusetzen gab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-26
Rated 5 von 5 von aus Blitzsaubere Zähne, toller Akku Habe diese Zahnbürste nun seit etwa 2,5 Jahren im Gebrauch. Meine Zähne fühlen sich viel glatter an, als mit der elektrischen Zahnbürste, die ich zuvor benutzt hatte. Auch in der Zahnarztpraxis konnten man sich positiv zum Zahnbürstenwechsel äußern. Die Zahnoberflächen sind in sehr gutem Zustand. Nur mit dem Druck sollte man aufpassen. Nicht zu sehr auf Zähne und Zahnfleisch drücken, das könnte das Zahnfleisch verletzen. Beachtet man dies, ist es einfach toll! Der Akku ist genial! Keinerlei Ermüdungserscheinungen, hält noch immer mind. 2-3 Wochen bei zweimaligem Gebrauch am Tag. Vorher habe ich etwa alle 1,5 Jahre einen neue elektr. Zahnbürste eines anderen Herstellers gekauft, da jedes mal der Akku schwach wurde. Meine Töchter sind neidisch auf meine hübsche rosefarbene Zahnbürste. Wäre sie etwas günstiger, würde ich sie ihnen auch kaufen... Alles in allem war das ein wirklich guter Kauf und ich kann die Zahnbürste absolut weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-15
Rated 3 von 5 von aus Gutes Produkt, eingebautes Verfallsdatum Ich war stets mit der Zahnbuerste zufrieden, aber puenklich 4 Monate nach Garantieablauf streikt sie (Akku wohl defekt). Schade. Nachfolgeprodukte sind in verwirrender Ausstatungs- und Preis-Vielfalt im Angebot, 50-200 Eur...
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 1 von 5 von aus nicht zu Empfehlen Diese Zahnbürste ist von 2014 schon zum fünften mal Defekt bin gespannt was ich nun als Ersatz bekommen ob diese dann länger als 4 Tage hält.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1193
  • loc_de_DE, sid_266613, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de