266505

PHILIPS Sonicare Schallzahnbürste für Kinder mit 8 Stickern & 2 Bürstengrößen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 59,75

Beschreibung

PHILIPS HX6322/04

Die clevere Schallzahnbürste für Kinder

Wenn die tägliche Diskussion ums Zähneputzen plötzlich der Vergangenheit angehört, steckt vielleicht ganz einfach die richtige Technik dahinter! Die PHILIPS Sonicare Schallzahnbürste HX6322/04 für Kinder ist perfekt auf die Bedürfnisse der Kleinen und ihrer Zähne ausgerichtet. Mit hübschen Stickern kann sie sogar optisch individualisiert werden, damit Kids noch mehr Spaß daran haben.

Inhalt

  • For Kids Connected Handstück
  • For Kids Bürstenkopf, Standard
  • For Kids Bürstenkopf, Mini
  • Ladestation
  • 8 individuelle Sticker
  • 4 For Kids Ersatz-Bürstenköpfe, Mini

Details

  • patentierte Schalltechnologie mit bis zu 31.000 Bürstenkopfbewegungen/min
  • Bluetooth
  • KidTimer
  • KidPacer
  • stabile Ladestation
  • ergonomisches Handstück
  • Rollschutzform
  • 2 kindgerechte Putzeinstellungen
  • bis zu 3 Wochen Akkulaufzeit
  • kompatibel für iOS/iPhone 4S oder höher und iPad der 3. Generation oder höher sowie iOS7-Betriebssystem/Android-Smartphones und Bluetooth-4.0-fähige Tablets

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Mehr Lebensqualität mit PHILIPS Technik

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt. Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

PHILIPS für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden

Erleben Sie einzigartige Produkte für Gesundheit, Körperpflege und Styling, die sich perfekt an Ihren individuellen Bedürfnissen orientieren. PHILIPS Beauty-Produkte bereichern Ihre täglichen Beauty-Rituale. Die leichte Bedienung und höchste Sicherheitsstandards sprechen dabei für sich. Von der Sonicare Schallzahnbürste über Haartrockner und die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste bis hin zu Lumea Haarentfernungsgeräten: Mit PHILIPS starten Sie schön und gepflegt in den Tag.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Bewertungen & Fragen

PHILIPS Sonicare Schallzahnbürste für Kinder mit 8 Stickern & 2 Bürstengrößen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 43.
Rated 4 von 5 von aus Zahnbürste gewohnt gut - ABER... Die Sonicare for Kids ist wie die für Erwachsene gut in der Putzleistung. Die Melodiel zum wechseln in den nächsten Quadranten sind besser hörbar wie bei den Standart Zahnbürsten. ABER... -die abnehmbare Blende ist Quatsch - da entstehen nur Drecknester. - sie ist genauso groß wie die normale Sonicare :-( nur die Köpfe sind kleiner. -die App zur Bürste funktioniert nicht. Das ist bitter wenn das Kind es alleine machen möchte und dann die Anleitung nicht funktioniert. Kein Ton kein Nachspeichern möglich wenn mal ohne geputzt wird, ect. Da die App dem Kind versprochen war, ist das schon ziemlich blöd. Ausserdem hätte man sich dann den ganzen Bluetooth kram in der Zahnbürste sparen können. Wenn die App funktioniert gibts auch mehr Punkte. -die Aufkleber sind gut - passend zur App -Die Bürstenköpfe sind echt teuer - wie die der "Großen" auch.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-21
Rated 5 von 5 von aus Motiviert mein Kind zum putzen der Zähne. Tolles Ergebnis in der Reinigungsleistung. Zahnärztin hat uns dieses Produkt empfohlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-07
Rated 4 von 5 von aus zu empfehlen da Kinder gerne benutzen Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden leider gibt es bei der Bluetooth connection hin und wieder Probleme, dadurch dass die Verbindung immer wieder verliert bzw unterbricht. Ansonsten zu empfehlen, auch wenn nicht gerade günstig und ersatzbürsten, meines Erachtens nach sehr teuer sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09
Rated 5 von 5 von aus sehr zufrieden! die Zahnbürste ist sehr gut gemacht und mit den Aufklebern kann man ein Kind für begeistern. Muss ehrlich sagen, dass für unsere 3-jährige Tochter die Vibration doch leider zu viel des Guten war und wir diese jetzt erst mal ganz auslassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-11
  • y_2018, m_8, d_18, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_266505, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de