268772

PHILIPS Wake Up Light Natürliches Auf- wachen mit Licht

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Wake Up Light Natürliches Auf- wachen mit Licht wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Leider viel zu teuer.... ...für das, was geboten wird. Es ist eine nette Idee, auf die ich gerne wieder zurückkomme, wenn sie im Preis erheblich reduziert ist. Ging retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 2 von 5 von aus Kein guter Kauf Der Wecker ist schwer zu bedienen und hat auch bloß 2 Klingeltöne die zu leise sind
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-30
Rated 3 von 5 von aus Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht Der Wecker ist wirklich wunderbar. Allerdings finde ich, dass bei diesem Preis die Klangqualität miserabel ist. Nicht nur das Vogelgezwitscher ist zu hören sondern auch ein Rauschen im Hintergrund. Zudem ist es für diesen Preis kein Funkwecker. Das Aufwachen mit dem Licht ist allerdings wunderbar, da ich es wirklich schwer habe, besonders im Winter, wach zu werden. Der Wecker geht dennoch Retour, da ich der Meinung bin, für diesen Preis zahlt man nur die Marke und das Licht. Zudem geht bei mir die Snooze-Funktion nicht. Man muss regelrecht raufschlagen. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Lampe nicht austauschbar ist. Die Haltbarkeit kann ich allerdings noch nicht beurteilen. Allerdings würde ich diesen Wecker dennoch an die weiterempfehlen, die der Preis mit den Makeln nicht abschreckt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 5 von 5 von aus Brauche ihn nicht, aber schenke ihn mir selbst... Ich muss zugeben, ich war skeptisch, zumal der Preis für einen Wecker schon recht "saftig" ist. Aber ich muss sagen, ich würde ihn nicht mehr hergeben :-) Ich muss leider sehr früh aufstehen und so sanft geweckt zu werden ist da schon sehr angenehm. Aber ich nutze auch den "Sonnenuntergang", egal wie spät ich schlafen gehe, es ist einfach ein schöner Tagesabschluss! Liebe Grüße :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_268772, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de