505811

PICK Up 2in1-Laubrechen & Doppelharke für Garten & Teich Breite ca. 56cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

PICK Up 2in1-Laubrechen & Doppelharke für Garten & Teich B. ca. 56cm wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Funktioniert gut Das Gerät ließ sich einfach und schnell zusammen bauen. Die Anwendung im Garten überzeugt, sogar auf einer Kiesfläche konnte ich vorher gelöstes Unkraut einfach zusammenharken und dann ohne bücken in die Karre geben. Super! Wenn die Harke jetzt noch aus Metall wäre, könnte es nicht besser sein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-03
Rated 5 von 5 von aus Ich bin sehr zufrieden ,es gibt nichts Besseres Ich bin sehr zufrieden,einmal bei QVC zufällig gesehen und was sofort die Lösung für unser Kreuz.Wir haben Gestern 200 Quadratmeter Rasen mit Elektro Vertikutierer vertikutiert ,und es war so einfach mit dem Laubrechen das Mos zusammen zu räschen und anschliesend in die Box zu werfen und das ohne sich zu bücken.Mein Mann war am Anfang dagegen,da wir schon aus Eisen haben,aber er wurde von mir beschenkt.So schwer ist der Zusammenbau nicht,die Belohnung kommt dafür nach.Sonst hatte ich Schmerzen in den Armen ,dieses Mal nicht weil er sehr Leicht ist,und bleibt nicht in der Erde hängen.Ich kann dieses Teil weiter empfehlen,es ist sein Geld wert,so macht Arbeit Spas.Im Sommer zum Vertikutieren und im Herbst für die Blätter von den Bäumen
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-22
Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswert für Laubberge ohne Bücken Habe erst zweimal damit geharkt und bin sehr zufrieden bei trockenen Laub. Bei nasssen Laub bleibt alles in dem 1. Harken hängen und man kann es nicht so leicht abschütteln. Musste bei nassen Laub nach jeden Aufnehmen des Laubes mit den Händen die Harken wieder frei machen, weil alles darin hängenblieb... oder gibt es da noch einen Trick. Wäre dankbar dafür. Das Zusammenbauen des Harkens gestaltete sich für mich sehr schwierig und musste dazu eine Hilfe nehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-02
Rated 5 von 5 von aus Praktisch Die Idee ist prima und es lässt sich gut arbeiten damit. Finde ihn nur etwas zu groß geraten. Beim Zusammenbauen hatte ich trotz Anleitung etwas Mühe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-02
  • y_2017, m_6, d_11, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_505811, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de