272090

PILATES PRO CHAIR™ Pilates-Stuhl mit einstellbarem Widerstand & Barbara Klein-DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

PILATES PRO CHAIR™ Pilates-Stuhl mit einstellbarem Widerstand & Barbara Klein-DVD wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 33.
Rated 4 von 5 von aus Prima Training! Ich hatte lange überlegt, nachdem es auch nicht so gute Bewertungen gab, und der Preis trotz Outlet doch ziemlich hoch ist. Dann war ich angenehm überrascht. Das Zusammenbauen (allerdings durch meinen Sohn) ging schnell und problemlos. Und die DVD von Barbara Klein ist (wie eigentlich alle von ihr) spitze. Da macht es Spaß, auch wenn mein lädiertes Bein längst nicht alles mitmachen kann. Ich bin auch noch nicht ganz durch, aber doch schon überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 3 von 5 von aus Unvollständig Heute hab ich endlich meinen Stuhl bekommen. Nachdem ich den unnötigen Verpackungsmüll entfernt habe musste ich feststellen das es nur eine Sprungfeder gibt. Wenn stimmt was die Leute hier schreiben das es keine ersatzfedern gibt werde ich ihn zurückschicken und auch keinen neuen liefern lassen. Eigentlich schade hätte ihn gerne wenigstens ausprobiert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-04
Rated 1 von 5 von aus Unvollständige Beschreibung in Präsentation Hätte hätte Fahrradkette....hätte Frau Klein oder die Moderatorin während der Präsentation mal darauf hingewiesen, dass das Teil aufwändig zusammengeschraubt werden muss und max. 130 Kilo aushält, hätte ich das Ding erst gar nicht bestellt. Nun muss ich es wieder zurückschleppen. Bei immer mehr Präsentationen stelle ich fest, dass WESENTLICHE Informationen einfach unterschlagen werden - das ist doch weder im Sinne von QVC noch von mir als Kunde noch von Hermes, die völlig unsinnigerweise Retouren transportieren müssen. BITTE um Besserung. Außerdem würde ich mir Geräte für die Schwergewichtigen wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschung nach 5 Monaten Der Pilates Stuhl ist zwar leicht zu handhaben, allerdings ist nach fünf Monaten bereits eine Spannfeder gebrochen. Da eine Ersatzlieferung einer Spannfeder leider nicht machbar war, musste der gesamte Stuhl retour geschickt werden. Ein Umtausch erübrigt sich für uns
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_272090, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de