633906

PILGRIM Schmuckkollektion Armspange Designschmuck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,25
€ 17,48

Auswahl:  
8

Exquisite Armspange in stilvollem Finish-Mix

Teils glamourös poliert, teils dezent mattiert präsentiert sich diese Armspange aus der PILGRIM Schmuckkollektion – ein niveauvolles Accessoire voller Charisma.

Details

  • Armspange
  • Designschmuck, poliert und mattiert

Maße

  • Länge: ca. 17,5 cm
  • Breite: ca. 1,5 cm

Mehr über PILGRIM

Frisch, originell & mit Liebe zum Detail: PILGRIM Schmuck

Alles begann 1983 mit einer kleinen Idee von Annemette Markvad und Thomas Adamsen: originelle Schmuckstücke entwerfen. Klar, im geradlinigen dänischen Design – aber aufregend, anders, authentisch. Eine Herzensangelegenheit.

Die frühen Stücke haben die beiden noch in ihrer Skanderborger Wohnung hergestellt. Und dann als Musikliebhaber auf Festivals in Skandinavien verkauft. Der Name? Wegweisend, ganz getreu der Philosophie der beiden Gründer: "Neues suchen, neue Wege gehen, sich immer wieder auf Reisen begeben!“

Und heute immer noch wie neu: die PILGRIM Kollektion

Mehr als 30 Jahre später … Heute ist die Kollektion längst den Kinderschuhen entwachsen, aber immer noch genauso jung wie damals. Der handgefertigte Schmuck ist ganz und gar am Puls der Zeit und hat nichts von seiner unaufdringlichen Frische verloren.

Qualität steht dabei immer im Fokus: Die Schmuckstücke sind entweder mit 925 Sterling-Silber, Gelbgold, Roségold oder einer schwarzen Beschichtung veredelt, sowie zusätzlich mit einer speziellen Oberflächen-Beschichtung versiegelt.

Die Trend-Marke ist inzwischen weltbekannt und wird in über 50 Ländern begehrt und gekauft. Eine große Erfolgsgeschichte, die mit Liebe begann und noch lange nicht vorbei ist. Und wann schließen Sie das erste PILGRIM Schmuckstück in Ihr Herz?

Bewertungen & Fragen

PILGRIM Schmuckkollektion Armspange Designschmuck wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Kinderarmreif! Ich hatte mich so auf den Armreif gefreut, weil ich die passenden Ohrringe dazu bereits besitze. Leider, leider ist der Armreif viel zu klein, für Kinderarme passend. Relation zum Ohrring nicht passend. Ging deshalb wieder zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Dieser Armreif ist puristisch, elegant und genau mein Stil. Und er sieht wesentlich teurer aus, als er ist. Hoffentlich bald mehr aus dieser Linie.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
Rated 5 von 5 von aus PILGRIM Schmuckkollektion Armspange Ich habe mir die Armspange in silberfarben zu den Creolen und der Kette bestellt. Gefallen hat mir, dass es als matt ist. Die Armspange habe ich als B - Ware kaufen können, es ist kein unterschied zu der regulären Ware.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-20
Rated 2 von 5 von aus Habe heute die Armspange erhalten. Gefällt mir, aber die Spange ist so eng, dass man sie nur mit Gewalt überziehen kann. Geht leider zurück. Kann sie daher auch nicht weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-10
  • y_2019, m_8, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_633906, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de