613328

PINK DIAMONDS Creolen 124 Brillanten zus. ca.1,00ct Weißgold 585

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 3.149,75
€ 1.784,84

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

892

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

PINK DIAMONDS Creolen 124 Brillanten zus.ca.1,00ct Weißgold 585 wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Exquisite wunderschöne Creolen Die Creolen überzeugen durch ein ansprechendes Design und hervorragende Verarbeitung. Tragegefühl und geringes Gewicht sind sehr angenehm. Der Ohrschmuck hat eine repräsentative Größe und fällt schon auf. Die Ohrringe liegen glatt ohne störende Bestandteile im Ohrloch und verdecken es. V. a. die weißen Diamanten funkeln bei Lichteinfall schon von weitem. Sie rahmen die andersfarbigen Brillianten ein. Bei Kopfbewegungen wird das Schimmern noch verstärkt. Die selteneren rosafarbenen Brillianten erinnern von ihrer zarten rosanen Richtung apricot gehenden Farbgebung her an Morganit. Auf meine Anfrage hin teilte mir der Kundendienst mit, dass diese Steine so in der Natur gefunden werden und farblich nicht behandelt würden. Daher sind sie etwas ganz besonderes. Von der weißgoldenen Grundfarbe setzen sich besonders die pinken Diamanten deutlich ab. In Natura sieht der Schmuck noch schöner aus als auf dem Foto. Die Creolen schließen sicher: der Stift rastet fest ein. Der Verschluss lässt sich gut handhaben. Sehr empfehlenswerter exquisiter Ohrschmuck für alle, die etwas Außergewöhnliches mögen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_613328, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de