292939

PIXI BEAUTY Liquid Fairy Lights Lidschatten Duo 2x 5g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 26,50

Grundpreis: € 265,00/100 g

13
Beschreibung

Flüssiger Lidschatten mit Ultraschimmer

Für Abende, an denen etwas in der Luft liegt: Mit dem PIXI BEAUTY Liquid Fairy Lights Lidschatten haben Sie einen hochwertigen, pflegenden Lidschatten zur Hand, der sich leicht auftragen lässt, da er flüssig ist und sanft über die Haut gleitet, wo er rasch trocknet. Mit seiner effektvollen Textur umrahmt er die Augen edel und verleiht ihnen eine besondere Ausdruckskraft.

Was Sie erhalten

  • Liquid Fairy Lights Lidschatten, 2 x 5 g

Auf einen Blick

  • flüssiger Lidschatten mit ultraschimmernder Textur
  • sorgt im Handumdrehen für brillanten Glanz auf den Augenlidern
  • leichte, pflegende Textur
  • mit pflanzlichen Ingredienzen angereichert
  • kann sanft auf die Haut gleiten, wo er rasch zu einem ultimativ glänzenden Finish trocknet
  • in den Farben BareBrilliance (Bronze) und RoseGold (Roségold)

Die Marke

Mehr über PIXI BEAUTY

Die Mission: hochwertige Make-up-Produkte kreieren, die all die gestressten Heldinnen des Alltags perfekt aussehen lassen, und zwar in Rekordzeit, ohne großen Aufwand. Petra Strand – Mutter, Make-up-Artistin und Unternehmerin – war es leid, nicht die richtige dekorative Kosmetik für einen unkomplizierten, zeitsparenden Look zu finden. Das war die Geburtsstunde von PIXI BEAUTY. Das 1999 gegründete Familienunternehmen brachte damit die erste multitaskingfähige Kosmetik auf den Markt und hat bis heute Kultstatus erreicht.

Doch was macht PIXI BEAUTY so besonders?

Die ausgeklügelten PIXI BEAUTY Formeln sind so konzipiert, dass sie den ganzen Tag halten und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen. Darüber hinaus sind die Produkte reich an Vitaminen, Mineralstoffen und ätherischen Ölen – für eine Extraportion Pflege. PIXI BEAUTY hat das Ziel, die natürliche Schönheit jeder Frau zum Vorschein zu bringen. Gerade wer durch Beruf und Familie sehr eingespannt ist und wenig Zeit hat, wird PIXI BEAUTY lieben. Die innovativen Produkte richten sich deshalb besonders an die viel beschäftigte Frau ab 30. Wer einfache, schnelle Lösungen sucht, ist bei PIXI BEAUTY genau richtig.

PIXI BEAUTY bei QVC Deutschland

Möchten Sie auch jederzeit so erholt aussehen, als ob Sie ausreichend geschlafen hätten? Möchten Sie kleine Makel in Windeseile kaschieren? Erleben Sie PIXI BEAUTY jetzt auch bei QVC. Entdecken Sie die hochwertigen Produkte, die vielseitig sind, die Haut pflegen und sie so natürlich wie möglich aussehen lassen. Denn es ist ganz einfach: Wer besser aussieht, fühlt sich auch besser.

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

PIXI BEAUTY Liquid Fairy Lights Lidschatten Duo 2x 5g wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Glitzer ....ist genau das was ich brauche...mal mehr ...mal weniger.... kann mit dem Applikator als auch mit den Fingerspitzen wunderbar dosiert werden...peppt jede Lidschattenfarbe auf...und wenn doch mal eine Glitzerpartikelchen woanders landet...na und...
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 3 von 5 von aus Glitter all over… …leider! Dieses Mal war ich das erste mal so richtig enttäuscht von einem Produkt. Ja, es wurde gesagt, das es mit Glitzerpartikeln angereicherter Lidschatten ist, aber das ich den Glitzer überall im Gesicht finde nachdem ich mich geschminkt habe, das habe ich nicht erwartet. Außerdem habe ich es als störend empfunden, da ich den Glitter auf dem Lidrand und an der Brille kleben hatte. Das irritiert schon sehr. Gut hingegen habe ich den Auftrag vom Lidschatten an sich gefunden, total unkompliziert und einfach. Für mich ist dieses Produkt leider nicht zu gebrauchen, würde aber nicht per se davon abraten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-02
  • y_2018, m_10, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_292939, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de