284018

PLABEAU Plasmatool Anti-Falten, Anti-Unreinheiten & Anti-Flecken

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Wiederaufladbares Beauty-Tool zur komfortablen Plasma-Ionen-Behandlung

Schön sein geht so einfach! Das Kalt-Plasma-Gerät von PLABEAU ist der Geheimtipp schlechthin, wenn es ums Thema Anti-Falten geht. Auch für die Optimierung unreiner oder fleckiger Haut ist das leicht zu bedienende Plasmatool hervorragend geeignet. Der Hersteller ist weltweit der erste, der die Plasma-Ionen-Emission auf ein tragbares und wiederaufladbares Gerät reduziert hat – so lässt sich die Beautypflege ganz entspannt zu Hause oder unterwegs anwenden!

Auf einen Blick

  • Plasmatool
  • ideal gegen Falten, Unreinheiten und Flecken
  • ideal zum Ausgleich und zur Erneuerung der Haut
  • wiederaufladbar
  • weltweit erster Hersteller eines tragbaren Gerätes zur Plasma-Ionen-Emission
  • weltweit erstes Kalt-Plasma-Gerät, das von Plabios entwickelt und patentiert wurde

Identifikationsnummer

  • GTIN: 8809625530006 (schwarz)

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

PLABEAU Plasmatool Anti-Falten, Anti-Unreinheiten & Anti-Flecken wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Innovatives Gerät mit großer Wirkung Vorab möchte ich erst einmal den Kundenservice von Plabio Europe loben. Meine Fragen wurden umgehend an ein Expertenteam in Südkorea geleitet und innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Antworten wurden auch auf der offiziellen Homepage veröffentlicht. Den negativen Vorkommentar kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Haut braucht mindestens 4-6 Wochen um sich zu erneuern, folglich muss man auch mit Plabeau Plasma länger arbeiten und Geduld haben. Es gibt zahlreiche Videos im Netz mit positiven Langzeiteffekt, wenn man das Gerät denn auch kontinuierlich nutzt. Plabeau tötet Bakterien, Keime und Co. ab und stärkt nachweislich die Hautbarriere. Meine Rötungen gehen langsam zurück, Unreinheiten heilen schneller ab, meine Haut fühlt sich weich und prall an und Toner, Cremes und Co(ebenfalls Naturkosmetik aus Südkorea) ziehen schneller ein. Man braucht sogar weniger Produkt. Wer allerdings nach wenigen Anwendungen darüber enttäuscht ist, dass die Zeichen der Zeit nicht SOFORT vom Gesicht gewischt sind, der hat wohl hier das ganze Konzept nicht verstanden. Danke Plabio, danke Südkorea. Ihr seid uns immer einen Schritt voraus, was Pflege und Beauty angeht. Weiter so!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-01
Rated 5 von 5 von aus Geniales Kalt-Plasmagerät! Gleich am Premierabend habe ich mir das PLABEAU G4+ bestellt, da kaltes Plasma in der dauerhaften Anwendung ein wahres Wundermittel für alle möglichen Hautprobleme sein soll. Was ich sofort merkte ist dass nach der Gesichtsbehandlung mit dem PLABEAU G4+ mein Gesichtsserum sofort von der Haut aufgenommen wurde und sich meine Haut besser anfühlt. Wie im TV Beitrag empfohlen, werde ich das PLABEAU G4+ wie eine elektrische Zahnbürste in meine tägliche Hautpflege integrieren und hoffe das in 1-2 Monaten Falten gemildert werden. Danke auch dass ihr im TV Beitrag erwähnt habt dass es keinen Soforteffekt gibt, diesen Soforteffekt gibt es nicht einmal beim spritzen diverser Substanzen :-) Wieder mal ein tolles uns sehr innovatives Produkt aus Südkorea, Danke. VG Ina
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-30
Rated 3 von 5 von aus Leider nein Ich habe diesen Artikel getestet, in der Hoffnung , Hautirritationen und Falten zu bekämpfen. Weder das Eine, noch das Andere trat ein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
  • y_2019, m_7, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_284018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de