614143

PLATINITY Singapurkette Länge ca. 50cm Breite ca. 1,2mm Platin 950

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 419,00

inkl. USt

209

Bewertungen & Fragen

Singapurkette Platin Karabinerverschluss Länge ca. 50cm Breite ca. 1,2mm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus endlich mit Karabinerverschluss eine Schöne, sehr zarte Kette war als Kompromiss gekauft zum Kordelarmband aber meine liebe war dann doch eine andere Kette 611484. Trotzdem empfehle ich sie gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-30
Rated 4 von 5 von aus Schöne, sehr zarte Kette Die Kette sieht sehr schön aus, ist aber sehr fein. Für mich müsste sie allerdings etwas weniger filigran sein, daher leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 5 von 5 von aus Endlich, kann ich mir meinen Traum erfüllen Ich habe so lange schon gehofft, dass eine Platinkette mit einem Karabiner kommt und immer wieder QVC diesen Vorschlag gemacht (mit Federringverschlüssen tue ich mich schon immer schwer und dies ist hier oft in den Kommentaren bemängelt worden). Ich weiß jetzt noch mehr warum. Denn dieses Kettchen ist ja wirklich ein dünner, zarter Traum. Ich habe sie mir ehrlich gesagt etwas dicker vorgestellt, so wirkte sie auf mich bei den Präsentationen, aber sie ist ganz zart und dünn. Aber von solch einer Schönheit, dieses Funkeln und dieser Glanz, das hätte ich nie erwartet. Sie ist unbedingt MEIN. Ich vertraue jetzt hier einfach mal Meike Albers, die immer wieder betont, dass Platin das festeste Material unter den Edelmetallen ist. Und wenn es Eine weiß, dann ja wohl sie:o) Übrigens an dieser Stelle vielen Dank für die tollen Präsentationen und das enorme Wissen, was da Preis gegeben wird. Ich muss da immer lauschen und bin begeistert, denn ich mag es sehr, das Wissen zu erfahren, auch bei den Akoyasendungen. Danke Meike:o). Die Kette hat übrigens auch die kleine Zwischenöse, so dass man sie nicht immer bei 50cm tragen muss. Finde ich großartig, hatte ich in der Beschreibung nicht gefunden. Ein Armband dazu wäre auch super (gibt es ja schon), aber in der dünnen Form hätte ich wirklich Angst, dass es schnell zerreißt oder zu sehr belastet wird, ich arbeite viel am Computer. Vielleicht könnte man dies ein klein wenig dicker machen, so wie das Kordelarmband, aber trotzdem im Singapurdesign? Zudem wünsche ich mir viel mehr glänzende Schmuckstücke, denn ich finde hier kommt viel mehr und viel deutlicher das edle Metall zum Ausdruck, als in der matten Optik. Dann könnte ich wieder schwach werden:o).
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_614143, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de