836929

PLAUENER SPITZE Spot Magic Tischläufer Elche ca. 40x85cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Tischläufer mit Elchen

Ländliche Gemütlichkeit auf der Kaffeetafel – mit dem hübschen Tischläufer von PLAUENER SPITZE. Er zeigt Elche, die mit 42.759 Stichen aufgestickt sind. Dabei sind der Grundstoff und die Stickerei fleck- und flüssigkeitsgeschützt.
 

Details

  • Tischläufer
  • Design zeigt aufgestickte Elche
  • mit 42.759 Stichen in 3 Farben
  • Fleckenschutz durch Spot Magic - Grundstoff und Stickerei sind fleck- und flüssigkeitsgeschützt
 

Maße

  • ca. 40 x 85 cm
 

Material

  • 100 % Polyester
 

Pflege

  • 40-Grad-Wäsche

Die Marke

Mehr über PLAUENER SPITZE

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit traditioneller Handwerkskunst der Marke PLAUENER SPITZE. Ob Tischdecken, Tischläufer oder kleine Deko-Sets, mit diesen liebenswerten Klassikern schaffen Sie Tag für Tag eine gemütliche Atmosphäre daheim.

Traditionsreiche Heimtextilien aus Original Plauener Spitze®

PLAUENER SPITZE hat ihre Wurzeln in der langen Tradition der Textil-Herstellung im sächsischen Vogtland. Bereits 1881 wurde in Plauen, dem Zentrum der deutschen Spitzen- und Stickerei-Industrie die maschinengestickte Tüllspitze erfunden. Heute dürfen nur Mitglieder des Plauener Spitze & Stickereien e.V. ihre Produkte unter der Bezeichnung Original Plauener Spitze® anbieten. Und noch heute entsteht ein Großteil der Textilien in Handarbeit.

Qualität & Liebe zum Detail: Mitteldecken, Tischläufer & Co.

Entdecken Sie eine breite Palette an kunstvollen Textilien zur Veredelung gediegener Wohnräume: Tischdecken, Läufer, Gardinen und Kleinteile für Regal oder Sideboards. Die Designs, Formen, Farben und Herstellungstechniken sind sehr vielfältig. Trotz des hohen Traditionsbewusstseins sind die Textilien mit moderner Ausrüstung ausgestattet. So verfügen viele über den Spot Magic Fleckenschutz – eine patentierte Schutzbeschichtung, die wasser- und schmutzabweisend ist. Die Produkte sind somit funktional und dekorativ zugleich.

Einige Sets und Größen gibt es exklusiv bei QVC.

Bewertungen & Fragen

PLAUENER SPITZE Spot Magic Tischläufer Elche ca. 40x85cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus wunderschöner Läufer ein wunderschöner Läufer mit einem skandinavisch anmutendem Design. Ich konnte mich auch nicht zwischen den beiden Farben entscheiden, habe somit beide bestellt und behalten. Nun in der Adventszeit freue ich mich jeden Tag über den schönen Anblick.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-11
Rated 5 von 5 von aus In einem wunderschönen Weihnachtsrot... und mit modernem Design präsentiert sich dieser Läufer aus Plauener Spitze. Absolut sauber und qualitätsvoll gearbeitet. Speziell dieser Läufer ist nicht mit Mustern überladen, sondern eher etwas puristisch und zeigt zudem einmal neue Motive. Nach so etwas habe ich schon seit Jahren gesucht, weil es einfach besser zu meinem klaren Einrichtungsstil passt. Mir gefallen die anderen Tischwäschen bei QVC in Plauener Spitze ebenso, doch sind sie mir persönlich häufig zu verspielt oder romantisch. Ich hatte mir den Läufer in beiden Farbstellungen bestellt, da ich mich bei der TV-Präsentation einfach nicht entscheiden konnte welcher mir besser gefällt. Nach gewohnt schneller Lieferung (DANKE dafür) und dem Auspacken hier zuhause konnte ich mich zuerst weiterhin nicht entscheiden und es wären beinahe beide Varianten bei mir geblieben. Aber bei Tageslicht betrachtet war das Rot der Stickerei auf dem hellen Läufer im direkten Vergleich mit dem traumhaft kräftigen, genau richtigen Weihnachtsrot des roten Läufers nach meinem Empfinden deutlich heller und schon etwas in Richtung Orange gehend. Deshalb ging die helle Farbvariante leider doch noch zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-27
  • y_2018, m_8, d_10, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_836929, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de