262102

PMD Mikrodermabrasion zur Haut- verbesserung 25 Peelingscheiben

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 32 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ich kann ..... ..... nun nach der 4. Anwendung - in einem Abstand von jeweils 7 Tagen - eine Verbesserung feststellen. Ich bin und war mit meiner Haut immer sehr zufrieden, habe auch nie unter Hautunreinheiten gelitten (weder als Jugendliche noch im Wechsel) und außer den "Hängepartien" neben den Mundwinkeln stört mich eigentlich nichts. Aber manches Mal schaut die Haut etwas fahl aus, es bilden sich kleine Talgknötchen entlang der Kieferpartie und naja, man ist halt nicht zufrieden mit seinem Aussehen. Trotz fleißigem Abschminken, Cremen, Nichtraucherdasein seit 2 Jahren und anderen Grauslichkeiten *gg* Der Zahn der Zeit nagt langsam, aber er nagt. Seit der letzten Anwendung kann ich eine deutliche Verbesserung feststellen; die Knötchen sind so gut wie verschwunden, meine Haut prickelt angenehm nach der Behandlung und nimmt die Pflege noch besser auf als vorher. Ich komme mit dem Gerät auch immer besser zurecht; am Anfang hatte ich im Wangenbereich zwei ordentliche "Knutschflecken", weil ich den Aufsatz nicht plan angesetzt hatte. Ich bin noch immer bei den grauen Aufsätzen und werde mich das nächste Mal vorsichtig an die höhere Stufe wagen. Und dranbleiben - einmal pro Woche scheint auch für meine Haut OK zu sein. Von mir bekommt das Gerät eine Empfehlung. Auch die Folgekosten schrecken mich nicht. 10. Juli 2016
Rated 3 out of 5 by Das Resultat überzeugt nicht. Nach zwei Wochen hatte ich nun zwei Anwendungen mit den grauen Peelingscheiben gemacht und keine Veränderung bemerkt. - Bei der dritten Anwendung habe ich die grüne Peelingscheibe benutzt und merke einen kleinen Unterschied. D.h. somit stehen mir nur 4 Peelingscheiben für mein Gesicht zur Verfügung ( und nicht 25 Scheiben ! ). Ich sehe nicht, dass QVC weder grüne noch rote Peelingscheiben zum weiteren Nachkauf anbietet. Ich finde die Investition für nur 4 Scheiben ist mir zu hoch, und von dem Resultat bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Darum leider Retour. 9. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Es macht was! Ich benutze dieses Gerät seit ca. 3 Monaten, trotz oder gerade weil ich rote Äderchen auf den Wangen habe. Nach den ersten Anwendungen mit grauer und blauer Scheibe konnte ich keinerlei Verbesserung feststellen und dachte, naja, das wird nichts. Seit ich die grüne Peelingscheibe verwende ist mein Hautbild ebenmäßiger und auch feiner geworden. Ich brauche definitiv viel weniger Foundation als vorher. Darüber hinaus gehe ich jetzt auch schon mal öfter ohne Make-up aus dem Haus. Ich bin sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht. 3. Juli 2016
Rated 3 out of 5 by na ja.... Die Resultate dieses Gerätes sind gut! Haut wird gut von Hornschüppchen befreit und ist hinterher rosig und glatt! Was mir gar nicht gefällt ist der Stecker! (Zumindestens meiner fällt immer wieder aus dieser komischen Halterung, die man ja vorher in die Steckdose geben muss!) Ich kann das Gerät nur nutzen, wenn ich den Oberen Stecker abstütze. Wenn ich mit dem Resultat nicht so zufrieden gewesen wäre, hätte ich es glatt zurück geschickt. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, wie man das besser macht. 24. Juni 2016
  • 2016-12-30 T09:25:22.412-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_32, tr_32
  • loc_en_US, sid_262102, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>