199706

POLARSTERN HOMEWEAR XL Schal Mikrofaser Fleece verschiedene Tragevarianten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,85
€ 5,96

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
2

Weicher XL-Schal als Poncho oder Cape

Das All-in-One für den Winterurlaub! Der POLARSTERN HOMEWEAR XL-Schal aus Mikrofaser Flanell Fleece hat auf einer Seite eine Knopfleiste, durch die er auf verschiedene Weisen getragen werden kann – vom offenen Schal übers Cape bis zum Poncho.

Auf einen Blick

  • XL-Schal
  • Mikrofaser Flanell Fleece
  • dekoratives Zierband mit silbrig glänzendem Garn an der einen langen Seite
  • Knopfleiste an der anderen Seite
  • verschiedene Tragevarianten mit seitlich getragener Knopfleiste, als Poncho, als Cape oder offen als Oversize-Schal
  • bequemes Umlegen, kein über den Kopf Ziehen
  • anthrazit

Maße

  • ca. 70 x 200 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Schön soft & dick – die Teddy-Kuschel-Qualität

In einer kalten Winternacht, wenn der Polarstern am klaren Himmel steht und sich Frost über Gras und Blätter legt, haben Sie es zuhause kuschelwarm und heimelig – dank der Heimtextilien von POLARSTERN.

So weich wie Ihr Lieblingsteddy

Das Besondere an POLARSTERN ist die hochwertige Teddy-Kuschelqualität. Mikrofaser Flanell Fleece ist flauschig anschmiegsam, überaus wärmend und dennoch atmungsaktiv. Da möchte man mit dem Kuscheln gar nicht mehr aufhören!

Pflegeleichte Vielfalt

Exklusiv bei QVC finden Sie ein breit gefächertes Angebot an Bettwäschegarnituren, Spannbettlaken, Plaids, Hausanzügen und vielen weiteren Heimtextilien mit dem Extra-Kuschelfaktor. Jedes POLARSTERN Produkt ist bei 60 Grad waschbar, bügelleicht und form- und farbbeständig, so dass Sie lange Freude daran haben werden.

Lassen Sie sich von den vielen Designs, Farb- und Trendthemeninspirieren und stellen Sie sich Ihre eigene POLARSTERN Produktweltzusammen!

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

POLARSTERN HOMEWEAR XL Schal Mikrofaser Fleece verschiedene Tragevarianten wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Ist für die kalte Jahreszeit ein Hit wirklich ein unschlagbarer Preis. Habe mir gleich zwei bestellt. Man kann daraus einen Umhang machen und so schöne Abende im Garten verbringen. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Gemütlich vielfältige Tragevarianten, weich warm, tolle Haptik, schöne Optik. Trägt man einfach gerne
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 5 von 5 von aus Praktisch SCHÖN alltagstauglich Also für den Preis durchaus ein besonderer Schal und dann noch die verschiedenen Möglichkeiten ihn zu tragen. Der nimmt kaum Platz weg....stecke ich schnell in die Tasche und nehme ihn beispielsweise mit ins Büro. Wenn es kühler ist, dann ist der einfach schnell und bequem anzulegen ...als kleiner "Poncho" mit dem silbernen Rand irgendwie eben besonders...Der Schal hat eine Farbe, die ich überall mal eben zu tragen kann: Praktisch und SCHÖN. Er ist auch nicht so dick - kann mir auch vorstellen ihn mit zum Strand zu nehmen. Er schützt gut vor der Sonne und wenn es am Strand frisch ist - ideal mal eben übergeworfen. ...und in der Strandtasche ist bestimmt noch eine kleine Ecke frei ihn einzupacken. Ich mag ihn und empfehle ihn sehr gerne weiter!! Vielleicht eine gute Idee ihn noch in anderen Farben für den Strand anzubieten :-)
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 1 von 5 von aus Leider nein Habe mir den Großen Schal voller Freude bestellt. Leider wurde ich dieses Mal von Polarstern total enttäuscht. Die Knöpfe des Schals passen nicht in die Knopflöcher. Fazit der Schal ist nicht zu schließen. Für mich ein no Go. Da gibt es bessere Produkte von Polarstern.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_199706, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de