834880

POLARSTERN Mikrofaser Flanell Fleece Bettwäsche

POLARSTERN Mikrofaser Flanell Fleece Bettwäsche
product thumbnail
Beschreibung
Kuschelig warm in kalten Nächten: Das Mikrofaser Flanell Fleece Bettwäsche-Set von POLARSTERN in Teddy-Kuschelqualität zeigt beidseitig große Karos auf einem Farbverlauf. Wahlweise 3- oder 6-teilig: jeweils 1 oder 2 Deckenbezüge (ca. 135 x 200 cm), Kissenbezüge (ca. 80 x 80 cm), Spannbettlaken (ca. 100 x 200 cm). Material: 100 % Polyester mit Anti-Statik-Ausrüstung. Pflege: 60-Grad-Schonwäsche, 1 Punkt trocknen, 1 Punkt bügeln, keine Reinigung.

Bewertungen & Fragen

POLARSTERN Mikrofaser Flanell Fleece Bettwäsche 3,7 5 59 59
Einfach super Ich habe diese Bettwäsche in blau grün geschenkt bekommen und war so begeistert von ihr daß ich sie mir gleich auch noch in pink bestellt habe. Sie ist einfach schön kuschelig, hält super warm...die Zeit der kalten Füsse im Bett ist endgültig vorbei. Absolut pflegeleicht ist sie ausserdem, habe sie bei 60 Grad auf pflegeleicht gewaschen in den Trockner gesteckt und nichts ist passiert obwohl ich vor dem Trockner etwas Angst hatte. Aber auch ohne Trockner ist sie ganz schnell getrocknet. Ein ganz dickes Lob an QVC auch für die prompte Lieferung, Sonntags bestellt und Dienstags schon da. Ich kann diese BW nur an alle empfehlen die schnell frieren im Bett und sofort in ein warmes Bett einsteigen möchten ohne daß es vorgewärmt werden muß. Ich würde mir dieselbe glatt nochmal bestellen wenn es noch andere Farben geben würde. 12. Oktober 2011
Fusselt und färbt ab Nachdem mein Sohn sich übergeben hatte, hab ich das Spannbettlaken und das Kopfkissen mit hellem Spannbettlaken gewaschen und es hat sich hellblau verfärbt. Auch bilden sich kleine Knötchen am Spannbettlaken nach längerem Gebrauch. Bin enttäuscht, hatte mehr erwartet bei den Qualitätsankündigungen. Die BW ist kuschelig und warm. 9. September 2011
polarstern ich habe die bettwäsche schon eine ganze weile, und ich bin sehr zufrieden. auch mein mann ist begeistert, weil sie so schön kuschellig und warm ist. bei mir fusselt die bettwäsche nicht. ich kann sie nur weiterempfehlen. 1. September 2011
Seeehr kuschelig, aber... ...leider enormer Peelingeffekt auf den Spannbettlaken. Oder liegt das an mir und meinem Mann?! ;-) 30. April 2011
2 3 4 5 ... 15 next>>