268044

POLDER Style Station Halterung für Stylingtools

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Auswahl:  
9
Beschreibung

Praktische Aufbewahrung für Fön & Co.

Für mehr Ordnung im Badezimmer: Die POLDER Style Station bewahrt Fön, Lockenstab und Glätteisen elegant für Sie auf, solange Sie sie nicht brauchen. Dank des hitzebeständigen Materials können Sie die Stylingtools sorglos in der Style Station auskühlen lassen. Kabel und Stecker finden im rückseitigen Fach Platz.

Auf einen Blick

  • Halterung für Stylingtools
  • innovatives, schlankes Design
  • luftdurchlässiges Edelstahlgeflecht & hitzebeständiger innerer Silikonboden
  • zum Auskühlen & Aufbewahren von Stylingtools wie Lockenstäben, Glätteisen & Fönen
  • rückseitiges Fach für Kabel & Stecker
  • kann frei stehen oder am Handtuchhalter/Haken aufgehängt werden

Maße

  • ca. 23 x 23 x 14 cm

Gewicht

  • ca. 0,7 kg

Bewertungen & Fragen

POLDER Style Station Halterung für Stylingtools wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus gut 1tens dachte ich er wäre grösser, was aber in echt viel besser ist. passt alles rein. 2tens ist die befestigung an der wand echt nervig, abmessen, nägel rein und loch treffen. 3tens jetzt kann frau sich stylen ohne den boden vollzustellen oder die geräte zu suchen. ich bin zufrieden. bei einer mini wohnung hat man ebend nicht so viel platz, weshalb ich es an die wand gehangen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
Rated 5 von 5 von aus Super praktisch Lange gesucht nach so einem Teil - jetzt habe ich es und bin total zufrieden. Alles griffbereit, wenn man es braucht und es sieht auch noch gut aus!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
  • y_2018, m_11, d_21, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_268044, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de