832755

POLYSOFT 2 Kopfkissen 4-Loch-Hohlfaser- Bällchen Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 28,22

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

POLYSOFT 2 Kopfkissen 4-Loch-Hohlfaser- Bällchen Größenauswahl wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 410.
Rated 4 von 5 von aus Immer wieder Polysoft Wir kommen immer mal wieder zurück auf Polysoft. Waschbar und lange schön flauschig. Trotzdem muss ich mich anderen Bewertungen anschließen: die Füllung ist deutlich geringer geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Bester Kissen Bin total begeistert, das Kissen behält immer die Form, passt sich dem Kopf an
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 5 von 5 von aus Qualitätunterschied von Polysoft und Goldwolke Hatten von Goldwolke das Nachfüllmaterial bestellt und bekommen . Nach einmaligen Gebrauch wurden sofort die Kopfkissen mit der Füllung von Goldwolke gegen dieKissen mit Polysoft Inhalt ersetzt. Das Material von Goldwolke hat nicht das für uns ,wie in Sendung dageboten , den kuschligen Efekt erfüllt. Wir werden in Zukunft nur bei Polysoft-Ware bleiben, voraus gesetzt bei QVC bleibt dieses Material.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 3 von 5 von aus Angenehmes Kissen, aber.... irgendetwas ist anders. Das ist mein drittes Kissenset von Polysoft ( 80 x 80 ) im Laufe einiger Jahre, aber irgendwie bin ich enttäuscht über die aktuelle Qualität. Die vorherigen Kissen waren erheblich praller und kompakter, ca. 7 cm höher und fühlten sich einfach ganz anders an als die jetzigen. Es fiel mir sofort auf, als ich sie aus der Vakuumverpackung holte. Da half auch alles Aufschütteln und Knuffen nicht- die Kissen waren und sind immer noch wesentlich flacher und- sorry- schlabbriger. Bei den Kissen vorher bin ich die ersten Nächte immer etwas runtergerutscht, so prall waren sie, so daß ich dann einige Hand voll Material rausgenommen habe. Jetzt werde ich wohl sofort einige Hand voll reinpacken müssen. Entweder ist weniger Material drin oder die Zusammensetzung des Materials hat sich geändert- keine Ahnung. Ich werde die Kissen notgedrungen behalten, da ich den Karton sofort zerkleinert hatte, und daher keine Rücksendung mehr möglich ist. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, daß die neuen Kissen anderes sind- schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_409
  • loc_de_DE, sid_832755, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de