811348

POLYSOFT Unterbett mit mehr Bauschkraft 4-Loch-Hohlfaser Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,95

inkl. USt

Auswahl:  
14

Bewertungen & Fragen

POLYSOFT Unterbett mit mehr Bauschkraft 4-Loch-Hohlfaser Größenauswahl wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 59.
Rated 5 von 5 von aus Werde es immer weiter kaufen Sehr hohe Bauschkraft bessere Rückenstützung
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Schlafen wie auf Wolken wie immer mit zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
Rated 5 von 5 von aus Super Unterbett Also...als ich das Unterbett ausgepackt und aufgezogen habe, war ich ja sehr skeptisch. die einzelnen Wolken waren schon extrem befüllt und ich dachte, dass das doch störend wirken könnte. Es sah sehr nach Auf und ab aus. Ich hatte mir das Unterbett als Ergänzung für mein neues Bett gekauft. Es war mir etwas zu hart, wobei ich die Stützkraft brauche. Da dachte ich mir, ein bisschen weicher wäre schön. Habe nun die erste Nacht auf dem Unterbett hinter mir und muss sagen, es war sehr angenehm. Ich hoffe, dass es scih nicht zu schnell platt liegt. Meinen Schultern ging es heute jedenfalls besser. Es hebt nicht den Härtegrad der vorhandenen Matratze auf, aber es dämpft es etwas ab. Genau das leichte Dämpfen hatte mir gefehlt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 3 von 5 von aus Mikrofaser-Unterbett Meine Unterbetten sind schon einige Jahre alt und ich benötige dringend Ersatz. Hatte ein Unterbett für ein Einzelbett bestellt. Es war auch schön bauschig und sah aus wie wie meine alten. Aber leider ist das Unterbett zu schmal geschnitten, an beiden Seiten fehlt Füllung. Das sieht nicht gut aus. Die Matratze ist 1 m x 2 m. Ging leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
  • y_2019, m_8, d_30, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_59
  • loc_de_DE, sid_811348, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de